Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.06.2007 um 14:58 (UTC)    
Titel: Erstellte Seite

Ich habe die Seite "Entstehung" erstellt. Dort sind einige Fehler wie kann ich die Seite ändern. Bei eigene Seiten editieren geht das nicht.
Beitrag12.06.2007 um 15:00 (UTC)    
Titel:

Doch müsste gehen.
eigene Seite editieren -> Seite auswählen (beachte das sie bei dir eine Unterseite ist, wahrscheinlich musst du erst auf den Button links (Lupe) klicken) ->klick, editere, fertig. Wink
______________
Videos, Comics und Games rund um die DopeGuys gibts HIER-> www.DopeGuys.de.vu <--DORT


Zuletzt bearbeitet von crazy-ost-boys am 12.06.2007, 16:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.06.2007 um 15:40 (UTC)    
Titel:

Beitrag12.06.2007 um 15:41 (UTC)    
Titel:

promotion00 hat Folgendes geschrieben:
http://stabaum-games.de.tl/Entstehung.htm
Klappt doch alles oder?

Ert meint ja auch das er beim editieren Fehler geschrieben hat und jetzt nichtmehr weis wie man die Fehler wieder ändert. Wink
______________
Videos, Comics und Games rund um die DopeGuys gibts HIER-> www.DopeGuys.de.vu <--DORT
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de