Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.06.2007 um 13:29 (UTC)    
Titel: Freischaltung Homepage

Hallöle...
ich hab jetzt schon 2x an den Support geschrieben aber leider kriege ich keine Antwort. ich habe für meinen Neffen eine Homepage erstellt
www.johan-magnus.de
Offensichtlich habe ich damals díe Freischaltung nicht vorgenommen und weiss auch nicht mehr welche email Adresse ich angegeben hatte. Warscheinlich
koch_judy@yahoo.de
Aber auch dort finde ich keinen Link zum freischalten.
Könnt Ihr mir helfen und die Seite freischalten? Oder notfalls löschen, damit ich eine Neuanmeldung vornehmen kann?
Beitrag14.06.2007 um 13:30 (UTC)    
Titel:

Hast du Fragen zum Homepage-Baukasten, zu deiner Homepage oder suchst Rat und Hilfe? Dann klich dich ins Homepage-Baukasten.de Supportforum =>
Support-Forum

Wurde deine Homepage gespert? Schicke an diese Adresse eine eMail => entsperren[ät]homepage-baukasten.de

Ist in deinem eMail-Postfach der Aktivierungslink noch nicht eingegangen? Dann shreibe eine eMail an => activate[ät]homepage-baukasten.de



Das "[ät]" in der eMail-Adresse steht für @ . Dies ist ein Spamschutz. Wink
______________
Mit freundlichen Grüßen
Lebewesen (©) alias dein-musikportal

* * * arnoldB-media.com - Website-Services * * *


Zuletzt bearbeitet von dein-musikportal am 14.06.2007, 14:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de