Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.06.2007 um 11:26 (UTC)    
Titel: Prob mit Löschen meiner Homepage

Hallo!

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe mir damals auf homepage-baukasten.de eine Homepage erstellt mit dem Namen stickup.de.tl Ich muss die Domain damals noch mit einer Sub Domain ausgestattet haben, denn heute gelang ich durch Zufall auf die Seite unter stickup.clan.vu :/ Als ich mir vorgenommen hatte, die page zu löschen (denn das ist mind. 1 Jahr her) um eine neu Page zu erstellen, habe ich meine Homepage auf homepage-baukasten.de sowie mein stickup.de.tl Account gelöscht. Es wurde auch bestätigt, doch jetzt ist die Page immernoch unter stickup.clan.vu zu erreichen. :/ Will ich mich erneut mit stickup.de.tl anmelden steht da ->schon vergeben. Aus diesem Grund jetzt auch stickup2 :/ Könnte jemand von den Admins bitte die Seite von eurem Webspace löschen? Auf nic.de.vu gibts den Account für die Subdomain nicht, denn dann müsste sie ja stickup.clan.de.vu lauten aber es ist kein "de" drinn :/ Wäre wirklich sehr nett Wink


Greetz crooki
Beitrag15.06.2007 um 13:02 (UTC)    
Titel:

www.clan.vu

Hier musst du deine HP löschen... Wink
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag15.06.2007 um 13:44 (UTC)    
Titel:

ojposeidon hat Folgendes geschrieben:
www.clan.vu

Hier musst du deine HP löschen... Wink


roflmao du hast Recht xDDDDD
Darauf wäre ich nie gekommen Very Happy

Thx Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de