Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.06.2007 um 19:19 (UTC)    
Titel:

whgneuwied hat Folgendes geschrieben:
Kann es sein das die neue Webung breiter ist denn seit dem die neue Werbung drin ist habe ich einen Scrollbalken unten.


kann es sein, dass dein Design im oberen Bereich überhaupt verschoben ist?

Also bei mir ist die Werbung wieder in der kleineren Schrift ohne Smilies und echt nett Laughing
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag15.06.2007 um 19:20 (UTC)    
Titel:

Frage; Die Telekom Werbung. Gilt das nür für Deutschland?? Vermittlungsprovision usw.
Beitrag15.06.2007 um 19:21 (UTC)    
Titel:

Ich find die neue Werbung noch schlimmer als die alte.


Edit:
Keine Ahnung was das mit der Telecom Werbung soll
______________
[img:4b2a0baf0d]http://img.webme.com/pic/h/hobbygaming/meinbannernew.png[/img:4b2a0baf0d]

[img:4b2a0baf0d]http://hobbygaming.de.tl/sig.png[/img:4b2a0baf0d]


Zuletzt bearbeitet von hobbygaming am 15.06.2007, 20:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.06.2007 um 19:26 (UTC)    
Titel:

Ja es lag an mir ich habe bei der Umstellung der Werbung im Editor ersetzen gemacht und dabei wohl den falschen wert eingegeben.
______________
[img:851cbd7359]http://whgneuwied.de.tl/sig.png[/img:851cbd7359]
Beitrag15.06.2007 um 21:02 (UTC)    
Titel:

multitask hat Folgendes geschrieben:
Frage; Die Telekom Werbung. Gilt das nür für Deutschland?? Vermittlungsprovision usw.



In den AGB´s steht nix davon. Da aber Deutsches Recht gilt, solltest du nochmal nachfragen (Vorsicht: Anmeldung erst ab 18!)
______________
www.beschwerdehilfe.eu - Wir helfen bei ihrer Beschwerde!
Bei Interesse an Linktausch bitte per PN melden!
Beitrag16.06.2007 um 05:59 (UTC)    
Titel:

die werbung ist viel zu groß!!! Die smilies stören aber am meisten!! Crying or Very sad
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 x 150 einhalten !
Beitrag16.06.2007 um 07:49 (UTC)    
Titel:

christophkoerner hat Folgendes geschrieben:
die werbung ist viel zu groß!!! Die smilies stören aber am meisten!! Crying or Very sad



Ja ist nun gut. Die Smilies nerven, stören wirken unseriös. Nun ist mal gut. Das haben jetzt schon 2500 User bestätigt, aber so lange BLochmann da nichts ändert, müsst ihr wohl damit leben. Das rumgeheule nervt!
______________
www.beschwerdehilfe.eu - Wir helfen bei ihrer Beschwerde!
Bei Interesse an Linktausch bitte per PN melden!
Beitrag16.06.2007 um 08:57 (UTC)    
Titel:

peter-schulze hat Folgendes geschrieben:
christophkoerner hat Folgendes geschrieben:
die werbung ist viel zu groß!!! Die smilies stören aber am meisten!! Crying or Very sad



Ja ist nun gut. Die Smilies nerven, stören wirken unseriös. Nun ist mal gut. Das haben jetzt schon 2500 User bestätigt, aber so lange BLochmann da nichts ändert, müsst ihr wohl damit leben. Das rumgeheule nervt!
Beitrag16.06.2007 um 18:46 (UTC)    
Titel:

ist es ja auch!!!! das ist auch in der signatur! Wink
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 x 150 einhalten !
Beitrag16.06.2007 um 19:00 (UTC)    
Titel:

peter-schulze hat Folgendes geschrieben:
christophkoerner hat Folgendes geschrieben:
die werbung ist viel zu groß!!! Die smilies stören aber am meisten!! Crying or Very sad



Ja ist nun gut. Die Smilies nerven, stören wirken unseriös. Nun ist mal gut. Das haben jetzt schon 2500 User bestätigt, aber so lange BLochmann da nichts ändert, müsst ihr wohl damit leben. Das rumgeheule nervt!


Wenn man so eine Thread aufmacht wie jetzt Blochmann getan hat muß man auch mit Kritik
rechnen .Ich finde die Werbung wie schon mal
gesagt absolut unpassend.Wenn man über
550000 User hat muß man damit rechnen das
viele User Kritik üben.Wenn nur Lob da wäre würde sich ja auch keiner daran stören.
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag16.06.2007 um 21:31 (UTC)    
Titel: Die Werbung?-is zum ***ze*

Die Werbung ist echt zum ***ze*!
Aber dadrann kann ja auch nur BLochman was ändern!!
@lauteband:
da haste leider vollkommen recht! Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Dennis W.
______________
Dont worry, be happy!
At all times, only sometimes
Achja!
Ich wünsch euch allen noch einen schönen Tag
Beitrag16.06.2007 um 22:15 (UTC)    
Titel:

magic-121 hat Folgendes geschrieben:
peter-schulze hat Folgendes geschrieben:
christophkoerner hat Folgendes geschrieben:
die werbung ist viel zu groß!!! Die smilies stören aber am meisten!! Crying or Very sad



Ja ist nun gut. Die Smilies nerven, stören wirken unseriös. Nun ist mal gut. Das haben jetzt schon 2500 User bestätigt, aber so lange BLochmann da nichts ändert, müsst ihr wohl damit leben. Das rumgeheule nervt!


Wenn man so eine Thread aufmacht wie jetzt Blochmann getan hat muß man auch mit Kritik
rechnen .Ich finde die Werbung wie schon mal
gesagt absolut unpassend.Wenn man über
550000 User hat muß man damit rechnen das
viele User Kritik üben.Wenn nur Lob da wäre würde sich ja auch keiner daran stören.



Ist schon richtig, aber nicht 5000 mal den gleichen Müll und vor allem nicht von einem User gleich zwei drei mal. Das ist unnötig.
______________
www.beschwerdehilfe.eu - Wir helfen bei ihrer Beschwerde!
Bei Interesse an Linktausch bitte per PN melden!
Beitrag17.06.2007 um 12:40 (UTC)    
Titel:

Hey wir werden bisserl Off Topic aber ich will jetzt doch mal noch was sagen:

Hier wird über die Werbung diskutiert. Wir haben diese demonstrative Werbung jetzt schon über eine Woche. Warum nimmt man die Smileys nicht raus frage ich mich.

Wenn 5000 User Kritik üben hat es wohl einen Grund warum sie es tun! und das liegt an den Smileys!

An sich stört mich die Werbung NICHT! nur diese Geldnoten und die lächerlichen Smileys finde ich das hinterallerletze! Unsere Seiten sehen lachhaft aus!


Zuletzt bearbeitet von osakastudio am 17.06.2007, 13:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.06.2007 um 17:58 (UTC)    
Titel:

Ich würde Gerne so Werbung für die neusten Kinofilme machen wie geht das? wie binde ich das auf meiner seite ein?
Beitrag18.06.2007 um 19:50 (UTC)    
Titel:

Ich will mal ganz ehrlich sein -
ich hatte diese HP eigentlich gemacht um Present zu sein und nicht um jedesmal nachzuschaun ob noch alles beim alten ist.

Jetzt sehe ich auf die Seite und merke das sich durch Euer ewiges ausprobieren (Werbung) mal wieder einiges versschoben hat.

Ist zumindest mit IE so Firefox is OK.

Und das nicht zum ersten mal - jedesmal erstelle ich dann eine neue Hintergrundgrafik.

Ganz ehrlich ich finds zum ...
______________
[img:23cc6fbfaa]http://rsv-plauen.de.tl/sig.png[/img:23cc6fbfaa]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de