Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.09.2006 um 08:42 (UTC)    
Titel: Unterseiten

Ähm, hallo erstmal. Kann man auf Homepagebaukasten auch Unterseiten erstellen, die man nicht im Menü sieht?
Danke im Vorraus!
Beitrag06.09.2006 um 09:38 (UTC)    
Titel: unterseiten

hey...
ja klar du kannst unterseiten erstellen. z.b. für bilder, wenn du z.b. verschiedene bilder von verschiedenen feiern hast kannst du bei bilder eine unterseite geburtstag nennen und wieder eine andere party oder so diese tauchen dann erst auf wenn du den Button bilder drückst.

geh auf eigene seiten editieren dann auf neue seite hinzufügen und dann gehst du ganz oben rechts auf unterseite und klickst das an von was das die unterseite sein soll.

Ich hoffe du hast mich verstanden Very Happy
Beitrag06.09.2006 um 10:36 (UTC)    
Titel:

Hallo.
Es gab ein Tutorial dazu. Leider wurden die Bilder alle vom Hoster gelöscht. Ich hoffe, die Bilder sind noch irgendwo vorhanden, dann gibts den Link zum Tutorial Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de