Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.06.2007 um 15:29 (UTC)    
Titel: Unterseite editieren

hallo , ich habe mehrer unterseiten erstellt , eine ist jedoch nicht fertig , wie komme ich da ran? über die seitenansicht geht das nicht , ich habe schon abgespeichert
Beitrag19.06.2007 um 15:45 (UTC)    
Titel:

Man kann trotz des Speicherns eine Seite erneut editieren. Einfach die entsprechende Unterseite anklicken Wink

(Wenn du in den Einstellungen etwas geändert hast kann es sein das du zuerst auf eine Art Lupe mit einem grünen "+" darin klicken must).
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag19.06.2007 um 15:49 (UTC)    
Titel:

danke , so wollt ich das haben Smile))
Beitrag19.06.2007 um 15:50 (UTC)    
Titel:

miles-hunter hat Folgendes geschrieben:
danke , so wollt ich das haben Smile))


Bitte -und thanks für's Feedbackchen Wink
______________
http://blog.mamuehi.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de