Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.09.2006 um 19:07 (UTC)    
Titel: bilder löschen

Kann mir jemand sagen, wie ich bilder die ich bei homepage-baukasten hochgeladen hab, wieder löschen kann??? ich meine nicht die, die ich veröffentlich habe, sonder die, die unter "Bilder verwalten" sind, die ich habe noch nirgendwo eingefügt habe????

danke, für die antworten schon mal im vorraus :D
Beitrag06.09.2006 um 19:14 (UTC)    
Titel:

Bilder unter Bilder verwalten kannst du löschen, in dem du auf das (x) bei den Bildern klickst.
Die du im Ordner hast.

LG bijin
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de