Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.06.2007 um 18:34 (UTC)    
Titel: Seite auf Deutsch und Englisch

Hallo, ich hab da mal ne Frage, die da wäre :
Wie kann ich meinen Besuchern anbieten meine Homepage in zwei verschiedenen Sprachen aufzurufen. Das soll aber so sein das man im Inrto nur auf die Länderflagge drücken muss und schon wird sie übersetzt. Wer hat einen Code für mich ?

Bitte sehr dringend.

Danke im Vorraus.

Mfg. Manu
______________
Hey meine Homepage : www.manu-page.de.tl würde mich freuen wenn ich dich auf meiner Homepage begrüßen dürfte Wink


Zuletzt bearbeitet von manu-page am 20.06.2007, 19:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.06.2007 um 18:47 (UTC)    
Titel:

dafür gibt es keinen code du musst diene hp bei google übersetzten un den link auf eine englisch flagge verrlinken
______________
^^
Beitrag20.06.2007 um 18:47 (UTC)    
Titel: Re: Seite auf Deutsch und Engloish

manu-page hat Folgendes geschrieben:
Hallo, ich hab da mal ne Frage, die da wäre :
Wie kann ich meinen Besuchern anbieten meine Homepage in zwei verschiedenen Sprachen aufzurufen. Das soll aber so sein das man im Inrto nur auf die Länderflagge drücken muss und schon wird sie übersetzt. Wer hat einen Code für mich ?

Bitte sehr dringend.

Danke im Vorraus.

Mfg. Manu

Ich würd dir raten es von hand zu übersetzen, vor allem wenn du in deinen Texten auch Umganssprache verwendest wie bzw:"hi leutz"
aber es gibt natürlich auch nen tool dafür..
ich such grad was...
EDIT:\\Hier is was: http://de.babelfish.yahoo.com/ einfach url angebe,un dann per flagge verlinke...
Ein Problem sin natürlich ach texte in Grafiken...
______________
[img:79d6283c55]http://www.stumm-orgelverein.de/chris/uploads/HTML%20FREAK%20MEDIA.jpg[/img:79d6283c55]


Zuletzt bearbeitet von yugioh-daun am 20.06.2007, 19:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.06.2007 um 16:56 (UTC)    
Titel:

Egal trotzdem Danke.
______________
Hey meine Homepage : www.manu-page.de.tl würde mich freuen wenn ich dich auf meiner Homepage begrüßen dürfte Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de