Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.06.2006 um 21:05 (UTC)    
Titel: Ein paar fragen wenns geht ??

Hi. ich hätte da mal ein paar fragen wenns geht ?

1.kann man hintergrundmusik zu seiner eigenen HP hinzufügen

2.wie kann ich mein forum in meine HP reintuen das wenn man bei den hauptseiten auf "Forum" klickt man gleich zum forum kommt ?

3.kann man für seine seite ein FlashIntro erstellen ?
Beitrag13.06.2006 um 21:10 (UTC)    
Titel:

Alles im Forum schon erwähnt.Forensuche benutzen
Beitrag13.06.2006 um 21:27 (UTC)    
Titel:

ja aber ich finde das nicht und check das nicht, es wäre wirklich sehr nett wenn mir mal jemand die fragen sauber und ordentlich erklären könnte
Beitrag14.06.2006 um 09:00 (UTC)    
Titel:

1. ja kannst du google nach hintergrundmusik suchen... und is schon mehrmals mit code angegeben worden... also präzise genug im forum!!!

2. viell ne Seite machen Forum und die dann verlinken??!! !!!!

3. intro ka habsch net brauch ich net
Beitrag14.06.2006 um 09:40 (UTC)    
Titel:

1. Google/Foren Suche, oder: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=325

2. entweder eine neue Seite erstellen und dann in der Seite auf einen Link verweisen oder (aber ich bin mir nicht sicher ob das geht): Eine neue Seite erstellen und in den Titel folgendes reinschreiben:
Code:
<a href="http://adresse-des-forums.de">Forum</a>

aber ich habe es selbst nicht getestet, es kann sein, dass die Navigation dadurch vlt kaputtgeht, ich meine sowas in Erinnerung zu haben, aber kann mich auch irren.

3. Ja, sollte mittlerweile gehen. Im Profi-Modus, der jetzt auch für das Intro freigeschalten ist die swf-Datei verlinken, z.B. mit einem <iframe>.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag15.06.2006 um 03:13 (UTC)    
Titel:

ich weiß das nervt und ich habe auch keinen bock im forum probleme oder so nachzuschauen also bitte ich alle netten leute die anwesend sind, bitte erklärt mir nur EINE sache.

:Wie kann ich auf meiner HP Musik im Hintergrund laufen lassen also als bgm (Background music)
Beitrag15.06.2006 um 10:06 (UTC)    
Titel:

wer nicht suchen will muss fühlen.... was bist du denn für einer willste dir alles vorkauen lassen??? also echt... solchen leuten sollte man net helfen... o.O( naja ich machs au net) *gg*
______________
Beitrag15.06.2006 um 11:58 (UTC)    
Titel:

wo kann ich meine eigene musik uploaden und dann auch auf der selben seite anhören

und wie kann ich mein forum direkt mit dem Forum Button verlinken ?
helft mir doch mal bitte
Beitrag15.06.2006 um 13:25 (UTC)    
Titel:

such such such steht alles hier... omg -.-
Beitrag15.06.2006 um 14:28 (UTC)    
Titel:

hdf ej bis man hier was findet dauert es einen ganzen tag und wenn mans findet dann beschreiben es die leute eh so dass es kein ******* versteht
Beitrag15.06.2006 um 14:32 (UTC)    
Titel:

ahja oda du bist zu ***** den ***** zu verstehen... außerdem is hier aufgeräumt worden und jetzt alles leichter zu finden. wenn mann ne gute hp will dann muss man halt auch zeit investieren und sich seine sachen zusammensuchen...
______________
Beitrag16.06.2006 um 08:55 (UTC)    
Titel:

*close*.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de