Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.09.2006 um 16:11 (UTC)    
Titel: würde mich mal über ein paar Besucher freuen

Hi
Ich würde mich mal über ein paar besucher freuen und auch ein paar meinungen hören ob das sinn macht wenn man hir so ein Tema anspricht.Für mich macht es auf jeden fall sinn.Was denkt ihr?
Beitrag08.09.2006 um 04:58 (UTC)    
Titel:

Ich hatte eigentlich gestern schon etwas geschrieben, aber es ist irgend wie weg. Crying or Very sad

Also deine Seite ist sehr gefühlvoll und du müsstest etwas mehr Werbung in anderen Foren machen.

Ich habe deine Adresse jetzt schon mal in einem anderen Forum, wo ich rum geistere hinterlegt und bin gespannt was die zu deinen Texten sagen.

LG bijin
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag08.09.2006 um 09:07 (UTC)    
Titel: Deine Seite

Also mal ehrlich: Verbessere deine Navigation. Das wirkt ja nicht sonderlich einladend. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de