Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.09.2006 um 16:33 (UTC)    
Titel: Server Down

Hallo,

derzeit ist einer unserer Datenbankserver down, in einigen Minuten sollte er sich wieder gefangen haben.

Wie versprochen sind wir derzeit dabei, unser System zu stabilisieren, um solche Ausfälle künftig zu vermeiden.

Viele grüße,
Benjamin Lochmann
Beitrag07.09.2006 um 16:37 (UTC)    
Titel:

...da sind sie wieder...

sorry für den Ausfall!
Beitrag07.09.2006 um 16:49 (UTC)    
Titel:

Nö, bei mir kommt nach wie vor das:

Warning: main(../dbserver.inc.php): failed to open stream: No such file or directory in /home/gamer/public_html/hpb/dbconnect-main.inc.php on line 3

Warning: main(): Failed opening '../dbserver.inc.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /home/gamer/public_html/hpb/dbconnect-main.inc.php on line 3

Warning: session_start(): Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /home/gamer/public_html/hpb/dbconnect-main.inc.php:3) in /home/gamer/public_html/hpb/funcs.inc.php on line 71

Warning: session_start(): Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /home/gamer/public_html/hpb/dbconnect-main.inc.php:3) in /home/gamer/public_html/hpb/funcs.inc.php on line 71
Beitrag07.09.2006 um 17:11 (UTC)    
Titel:

Jetzt geht es wieder... Smile
Beitrag07.09.2006 um 23:13 (UTC)    
Titel:

Kann nichts mehr bearbeiten weder Bilder Laden noch Seiten editieren:
Ist alles leer
Seite kann aber aufgerufen werden

Warning: mysql_fetch_assoc(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/gamer/public_html/hpb/seiten.php on line 150

Und das um 1:15 Uhr
Beitrag07.09.2006 um 23:17 (UTC)    
Titel:

Hat sich erledigt, sorry, hatte grad was umgestellt.
Beitrag08.09.2006 um 06:00 (UTC)    
Titel: geht immer noch nicht

Ich kann mich immer noch nicht einloggen.

"Sorry, wir haben derzeit Serverprobleme! Bitte gedulde dich etwas, wir hoffen, das Problem bald gelöst zu haben, wir haben von allen Webseiten Sicherheitskopien gemacht."
Beitrag08.09.2006 um 10:11 (UTC)    
Titel:

Sollte jetzt gehen ...
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de