Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.09.2006 um 23:06 (UTC)    
Titel: SEITEN BEARBEITEN

Hi,
also ich logge mich ein möchte meine seiten BEarbeiten...doch die seiten werden nicht angezeigt!!! da steht nur

Hier kannst du eine Seite auswählen, die du editieren möchtest:
Warning: mysql_fetch_assoc(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/gamer/public_html/hpb/seiten.php on line 150

!!!
ich weis nicht was ich machen soll, alle seiten die ich editiert habe werden nicht mehr angezeigt nur s obige meldung wird stattdesem angezeigt :roll:
bitte um hilfe
Beitrag07.09.2006 um 23:08 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beitrag07.09.2006 um 23:18 (UTC)    
Titel: Re: SEITEN BEARBEITEN

kazim hat Folgendes geschrieben:
Hi,
also ich logge mich ein möchte meine seiten BEarbeiten...doch die seiten werden nicht angezeigt!!! da steht nur

Hier kannst du eine Seite auswählen, die du editieren möchtest:
Warning: mysql_fetch_assoc(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/gamer/public_html/hpb/seiten.php on line 150

!!!
ich weis nicht was ich machen soll, alle seiten die ich editiert habe werden nicht mehr angezeigt nur s obige meldung wird stattdesem angezeigt Rolling Eyes
bitte um hilfe


habe grad eben was gebaselt, sorry Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de