Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.06.2007 um 11:24 (UTC)    
Titel: Wie kann ich ein Fotoalbum auf meiner Homepage machen?

Hallo!
Ich hab mir hier vor kurzem eine Homepage gamacht, jetzt würde ich gerne ein Fotoalbum hinzufügen. Geht das? Wenn ja wie? Kann mir das wer erklären?

lg Claudia
Beitrag24.06.2007 um 11:25 (UTC)    
Titel: Re: Wie kann ich ein Fotoalbum auf meiner Homepage machen?

p-claudia hat Folgendes geschrieben:
Hallo!
Ich hab mir hier vor kurzem eine Homepage gamacht, jetzt würde ich gerne ein Fotoalbum hinzufügen. Geht das? Wenn ja wie? Kann mir das wer erklären?

lg Claudia


Hi

Du kannst das Extras >>>> "Galerie" benutzen für deine Bilder.
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]


Zuletzt bearbeitet von the-playa am 24.06.2007, 12:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.06.2007 um 11:26 (UTC)    
Titel:

Das geht mit dem Extra : Galerie

Wie erstelle ich eine Galerie?
->log dich im hpbk ein
->"extras editieren"
->Galerie aktivieren


Wenn du dann Bilder hochladest kannst du sie in die Galerie einfügen.

Für ein richtiges Fotoalbum schau mal bei google nach ob dort externe angeboten werden
______________
... die böse Moderatorin "Tigor" von www.dtwow.eu *lach*


Zuletzt bearbeitet von whit3tig3r am 24.06.2007, 12:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.06.2007 um 11:41 (UTC)    
Titel:

Ok, danke so weit bin ich. Dann kommt so eine Seite mit vielen Ja/Nein fragen. Wie kann ich die Bilder in die Galerie geben??
Beitrag24.06.2007 um 11:44 (UTC)    
Titel:

Das Extra ----> Galerie
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=20157

Dort ist alles erklärt Wink

Das nächste mal einfach vorher in den als "wichtig" markierten Threads nachgucken.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de