Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.06.2007 um 14:13 (UTC)    
Titel: Betrug

Hallo,
Ich wollte mal sagen das ich das voll scheisse von andybabe27 finde. Ich habe ihm 24,60 ¤ per 15cent-mails transferiert und jz hat der ein Design gemacht. Also ich hab es gekauft. Er meinte das er wenn ich es nicht gut finde ein neus machen werden.
Und jz?
Es gefällt mir nicht und er schreibt mir nicht mehr in ICQ!!!
Das regt auf!!!!!!!!

mfg,
ErAs
Beitrag25.06.2007 um 14:16 (UTC)    
Titel: Re: Betrug

eras-wissen hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
Ich wollte mal sagen das ich das voll scheisse von andybabe27 finde. Ich habe ihm 24,60 ¤ per 15cent-mails transferiert und jz hat der ein Design gemacht. Also ich hab es gekauft. Er meinte das er wenn ich es nicht gut finde ein neus machen werden.
Und jz?
Es gefällt mir nicht und er schreibt mir nicht mehr in ICQ!!!
Das regt auf!!!!!!!!

mfg,
ErAs


Schreibe im doch eine PN?
Event. ist er nicht mehr online in ICQ oder hat vergessen umzuschalten.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag25.06.2007 um 14:23 (UTC)    
Titel:

1. Würde ich auf die PN erst recht reagieren.

2. Habt ihr das Design schon gesehen? Das was er haben will, kostet das 10 fache und er sollte froh sein, dass ich ihm überhaupt etwas gemacht habe, weil das war streß pur mit dem Typen.

3. Gestern Abend hieß es noch, dass es Perfekt aussieht, kann dies auch mit dem Verlauf beweisen. Hätte er da gesagt, dass es ihm nicht gefällt, hätte ich es noch geändert, aber wenn einer sagt, dass es ihm gefällt und er zahlt, dann kann der doch nicht sagen das ist Betrug, nur weil sein Bruder sagte, das es nix gutes ist.

Ich seh jetzt auch garnicht ein, dass ich hier nen Streit anfange, deswegen werde ich diesen Thread ignorieren.

PS: andere fanden das Design auch super, also weiß ich garnicht was er hat.

Ciao.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag25.06.2007 um 14:24 (UTC)    
Titel:

Die leute beim hpbk werden immer verrückter! Andybabe27 wird sich schon noch melden, außerdem finde ich das design ziemlich gut, aber Ansichtssache! Und deswegen hier gleich einen thread mit dem vielsagenden titel "betrug" aufmachen ist wohl etwas voreilig! Das ist eine schwere anschuldigung! Wie auch schon hier darauf hingewiesen wurde, können auch die mods nicht tag und nacht erreichbar sein, also erstmal abregen!

gruss computerfreak12
______________
[img:cb2347038b]http://userbar.lima-city.de/userbar_user.png[/img:cb2347038b]
[img:cb2347038b]http://img.webme.com/pic/c/computerfreak12/nfsmwplayertc0.gif[/img:cb2347038b]
[b:cb2347038b]300 Beiträge - und es werden noch mehr![/b:cb2347038b]
Beitrag25.06.2007 um 14:25 (UTC)    
Titel:

Beitrag25.06.2007 um 14:26 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
1. Würde ich auf die PN erst recht reagieren.

2. Habt ihr das Design schon gesehen? Das was er haben will, kostet das 10 fache und er sollte froh sein, dass ich ihm überhaupt etwas gemacht habe, weil das war streß pur mit dem Typen.

3. Gestern Abend hieß es noch, dass es Perfekt aussieht, kann dies auch mit dem Verlauf beweisen. Hätte er da gesagt, dass es ihm nicht gefällt, hätte ich es noch geändert, aber wenn einer sagt, dass es ihm gefällt und er zahlt, dann kann der doch nicht sagen das ist Betrug, nur weil sein Bruder sagte, das es nix gutes ist.

Ich seh jetzt auch garnicht ein, dass ich hier nen Streit anfange, deswegen werde ich diesen Thread ignorieren.

PS: andere fanden das Design auch super, also weiß ich garnicht was er hat.

Ciao.

ich find das design auch super
und wenn er gesagt hat das es ihm gefällt ...
@ eras ich würde lieber darauf achten das es dir gefällt und nicht deinem bruder Wink
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag25.06.2007 um 14:28 (UTC)    
Titel:

als betrug würde ich es nicht ausgeben

aber wenn ich 25¤ bezahle, erwarte ich halt auch was

betrug ist etwas voreilig, aber 25¤ sind 25¤, dafür würde ich halt auch schon ein bisschen erwarten
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag25.06.2007 um 14:29 (UTC)    
Titel:

http://eras-wissen.de.tl

die seite sieht gut und professional aus - mir gefällt sie sehr gut und die, die mich kennen wissen, dass ich es auch sagen würde, wenn es nicht so wäre - die transparenz über der navi - oberste sahne und alles paßt stimmig zusammen

- ciao michael

edit: allerdings hat er jetzt eine werbung oben drüber gemacht das sieht nix aus und dadurch ist das suchfeld aus dem header gerutscht - die würde ich halt dann oben im content auf die startseite setzen - da obendrüber paßt nix hin - da ist die seite zu weit unten - ciao
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM


Zuletzt bearbeitet von success4you am 25.06.2007, 15:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.06.2007 um 14:30 (UTC)    
Titel:

fck4life hat Folgendes geschrieben:
als betrug würde ich es nicht ausgeben

aber wenn ich 25¤ bezahle, erwarte ich halt auch was

betrug ist etwas voreilig, aber 25¤ sind 25¤, dafür würde ich halt auch schon ein bisschen erwarten

er hat doch gesagt das design gefällt ihm und dann überweißt er das geld.

wenn dann sein brudr kommt ... Mad
______________
[img:5bd8876af8]http://img.webme.com/pic/c/chris-schreiber/banner.gif[/img:5bd8876af8]
[img:5bd8876af8]http://img.webme.com/pic/g/geldleicht-test/mp_banner.jpg[/img:5bd8876af8]
Beitrag25.06.2007 um 14:33 (UTC)    
Titel:

ach, ich dachte dass garnicht gesagt hat dass es ihm gefällt

asooo, er hat zuerst gesagt dass er es gut findet und dann kam er doch anders an

das ist was anderes

und noch ne frage: is sein hpbk-design gemeint???
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag25.06.2007 um 14:34 (UTC)    
Titel:

Ich finde er sollte zufrieden sein. 25¤ ist viel Geld -aber er hat dafür was tolles bekommen.
und die Design Preise von andybabe27 und coolplace sind wirklick faire.

Und außerdem:
Wen derjenige sein OK darauf gibt da gefällt es einem auch ja.

Sonst könnte man ja einmalig 25¤ zahlen und dan zB für Weihnachten ein Design machen. Zwei Monate später gefällt es einem nicht mehr -ich will ein Faschicgsdesign...
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag25.06.2007 um 14:44 (UTC)    
Titel:

fck4life hat Folgendes geschrieben:
und noch ne frage: is sein hpbk-design gemeint???
Beitrag25.06.2007 um 14:57 (UTC)    
Titel:

Ist das Vertraglich abgesichert, dann zeig andybabe27 doch an Very Happy
Ich kenn mich juristisch zwar nicht aus, aber wäre doch Lustig^^.
Ich räume andybabe27 die Besseren Chancen ein, denn das Design ist doch perfekt. ( würde ich direkt für meine Seite übernehmen "in meinen Farben natürlich" )

Wenn dann eine Gerichtsverhandlung ist, würde ich gerne dabei sein (könnt mir ja ne PN schicken^^)

@andybabe27 mach weiter so tolles Design!!!!!!!
______________
Ein Weg und seine Zukunft


[img:8da14c9bff]http://img.webme.com/pic/s/svsonsbeck-a/forumbild.gif[/img:8da14c9bff]
Beitrag25.06.2007 um 15:13 (UTC)    
Titel:

Ich wollte eigentlich nicht antworten, aber wenn ich hier so lese, dann seh ich mich fast gezwungen mal etwas zu schreiben.


Zitat:
Vertraglich abgesichert


Nein, das ist ja kein öffentlicher Dienst, sondern für Baukasten User und somit braucht es kein Vertrag.

Ich frag mich ehrlich gesagt auch, was da bei dem abgeht. Gestern sagte er noch

Zitat:
muss nochmal sagen vielen dank für das design sieht echt klasse aus


Wenn so etwas kommt und wenn dann das Geld überwiesen wird, dann ist es aus und fertig. Danach gibt es keine Veränderungen. Dann kommt noch dazu, dass das Design für den Preis geschenkt ist. Web-Design ist teuer und das war noch billig. Es gibt 2 Gründe warum es hier so billig ist.

Grund 1: Hier sind Hauptsächlich Jugendliche und die können sich keine 400¤ Designs leisten. Lohnt sich hier auch garnicht.

Grund 2: Es ist nur ein Baukasten und die Designs kann man nicht Perfekt anpassen, so wie man es bei selbst erstellten Seiten machen kann.

So wie es aussieht, scheint er das Design nicht mehr haben zu wollen. Sollte ich also sehen, dass er es entfernt, dann werde ich das Design auf meine HP setzen, wäre ja Schade um das schöne Design Wink


Zitat:
aLSO LASS DIE SACHEN MIT DER aNZEIGE!
Ich finde es auch ganz ok!
Ein Richtig utes Design kostet manmal 3500¤ und mehr einer meiner freund macht gerade eines für ne firma und die zahlen bis 10000¤!!!!
Also dei zufrieden! Ps: Hast du die Deisgn rechte dann verkaufs doch weiter mfg nedem Wink


1. Ich mach keine Designs, damit andere daran Geld verdienen können.

2. 10.000¤ für ein Design ist viel, eher für die ganze Page Wink Das denk ich mal, ansonsten wird es anscheinend ein fettes Design, das sich wirklich sehen lassen kann, weil es mehr wie Perfekt ist Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag25.06.2007 um 15:13 (UTC)    
Titel:

ähm was geht denn hier ab?
ich sehe hier:

- andy hat ein design gemacht
- andy hat dafür 25¤ bekommen als bezahlung
- andy hat angeboten, das design neu zu machen, wenn es ihr/ihm nicht gefällt
- eras meinte anscheinend zuerst, dass es ihr/ihm gefällt
- geschäft abgeschlossen, design war angenommen

so nun kommt der höhepunkt:
- eras denkt, einmal bezahlt und man kann so viele designs bei andy machen lassen, wie man will
- eras denkt, selbst betrügen ist leicht. einfach dnaach sagen, design ist doof und kostenlos neues verlangen

nicht bedacht wurde aber:
- geschäft war abgeschlossen
- design wurde angenommen, keine direkte beschwerde danach


fazit:
es liegt kein betrug vor, maximal versucht eras zu betrügen

wär das alles zusammengefasst? Smile
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de