Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.02.2007 um 11:25 (UTC)    
Titel: Mods haben eben auch Privatleben. BITTE LESEN!

Hallo,
heute habe ich erfahren, dass manche User dieses Services meinen, sie müssten mitten in der Nacht um 1 Uhr Moderatoren oder Personen, die absolut nichts mit Support zu tun hatten, anrufen. Ich sag es mal kurz: DAS KANN NICHT SEIN!

Sicher, eure Homepage ist euch wichtig und ich verstehe auch, wenn man sich über Fehler aufregt oder etwas nicht hinbekommt. Aber die Moderatoren sind eben auch nur Menschen, die das ganze freiwillig machen und auch sowas wie "Freizeit" oder "Privatleben" haben. Es sind eben nur Supporter, wenn sie im Forum sind. Es sind nicht eure Babysitter für 24 Stunden am Tag! Dafür haben wir extra im Impressum eine Hotline eingerichtet: http://www.homepage-baukasten.de/impressum.php
Dort könnt ihr unter den angegebenen Uhrzeiten gerne anrufen!

Das gleiche gilt für ICQ-Messages: Es kann nicht sein, dass wegen jedem Kleinkram die Moderatoren mit ICQ-Messages zugespammt werden. Man sollte schon so viel Selbstständigkeit besitzen, dass man mal vorher die Suche verwendet, die Hilfeseite besucht oder mal die Tutorials anschaut:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=18
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=19
Wer jetzt meint "Oh nee, das ist ja zu viel Text, das muss ich mir alles durchlesen... Da bin ich zu faul dazu", denen muss ich leider antworten: JA, es IST Arbeit und Zeit, aber diese MÜSST ihr selber aufwenden, denn es ist EURE Homepage. IHR baut sie auf, nicht Moderatoren. IHR gebt nachher vor euren Freunden damit an, also solltet ihr auch alleine etwas hinbekommen.

Auch können euch die Moderatoren NICHT helfen, wenn es um Serverprobleme geht! Da hilft nur eine Email an den Support: supporthomepage-baukasten.de

Sollte dies nochmals vorkommen, werden die Moderatoren sich überlegen, die "Verfolgung böswilliger Anrufe" zu aktivieren und die betreffenden Personen wegen Ruhestörung anzuzeigen. Die Kosten tragen selbstverständlich die Anrufer.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl


Zuletzt bearbeitet von Fritz am 06.02.2010, 01:19, insgesamt 7-mal bearbeitet
Beitrag23.02.2007 um 12:11 (UTC)    
Titel:

Da hast du recht.
Außerdem wer ruft den schon Nachts um 1 Uhr an?

Der ist echt Bescheuert.
Beitrag23.02.2007 um 12:27 (UTC)    
Titel: none

Ich stimme da auch zu.



PS: Wie kriegen die Leute die Telefonnummer raus? Da steht da doch nicht einfach im Forum Question
______________
Mit freundlichen Grüßen
Lebewesen (©) alias dein-musikportal

* * * arnoldB-media.com - Website-Services * * *
Beitrag23.02.2007 um 13:14 (UTC)    
Titel: Re: none

dein-musikportal hat Folgendes geschrieben:
Ich stimme da auch zu.



PS: Wie kriegen die Leute die Telefonnummer raus? Da steht da doch nicht einfach im Forum Question



Es ist zwar ne Wiederholung, aber wenn als Überschrift nur Hilfe das funzt nicht steht, kann man mit dem Sucher nichs finden.

Alice
Beitrag23.02.2007 um 13:37 (UTC)    
Titel:

Ja neulich musste motorocker89 auch Beiträge löschen, weil jemand dreimal hintereinander gepostet hat (1 mal reicht). Beim ersten mal hat er ne Frage gestellt, diese hatte nichts mit dem Baukasten zu tun, sondern eine allgemeine Frage, diese stand ja auch in der "Plauderecke". Kein mod war online und seine Frage war auch schwierig, das muss man auch dazu sagen. Dann hat er nichts besseres zu tun, als nochmal zu posten und zu fragen, wann endlich mal einer seine Frage beantwortet (das ist vielleicht nachzuvollziehen, weil der Thread sonst so schnell runterrutscht). So bei dritten Post in seinem Thread kommt er an und meint:
Zitat:
Ihr Arsc*****er, warum helft ihr mir nicht

Das Schimpfwort hat er natürlich ausgeschrieben.

Sowas finde ich auch schrecklich, man kann keine Garantie geben, dass hier irgend so eine allgemeine Frage sofort beantwortet wird. Vor allen Dingen, wenn kein mod online ist.

Aber ich kann das verstehen, wenn die mods so genervt.
Mich haben mittlerweile 8 Leute vom HPBK geaddet, die Hilfe haben wollten. Ich habe ihnen auch gesagt, sie können öfters was fragen, aber naja...
...der eine war nichtmal in der Lage sich aus einem Thread einen Code rauszusuchen!!

Warum Tutorials lesen, wenn man auch Leute nerven kann?
Also die Tutorials und Hilfeseiten haben sicher nichts dagegen, gelesen zu werden.
Auch der BLochmann nicht, weil dann werden seine Server nicht durch Fragen belastet, die bereits geklärt, etliche male besprochen und auch in Tutorials gefasst wurden.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.


Zuletzt bearbeitet von jonas14 am 23.02.2007, 14:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.02.2007 um 13:47 (UTC)    
Titel: Re:

Bescheuert. ICh wars auf jeden Fall nicht, der angerufen hat Exclamation Ich kann eure Reaktion verstehen. Aber keine Angst ich werde nie um 1 bei irgendjemandem anrufen!!!
Beitrag23.02.2007 um 14:20 (UTC)    
Titel:

Boa!!! um 1 UHR! also wenn ich dieser Modertor wäre dann hätte ich irgentwie gebannt für 7 Tage oder so denn um 1 Uhr boa dann hat man ja kenn gehirn im Koppe der Angerufen hat!
______________
Bitte Besucht mich ma auf meiner HP!
Beitrag23.02.2007 um 14:31 (UTC)    
Titel:

Tja da kann mann halt nix machen, die sind halt so.
Wenns um die eingene Homepage geht, kennen da manche nichts.
Beitrag23.02.2007 um 14:49 (UTC)    
Titel: Re: none

dein-musikportal hat Folgendes geschrieben:
Ich stimme da auch zu.



PS: Wie kriegen die Leute die Telefonnummer raus? Da steht da doch nicht einfach im Forum Question

Es gibt einige hp betreiber die ein Impressum vollständig drauf haben auf der Seite.
dann steht hier im forum der wohnort udn irgendwo auf der seite steht evtl der Name wenn nicht sogar in einem impressum. nur noch kurz das internet bemüht und zack habe ich eine telefonnummer
Beitrag23.02.2007 um 15:46 (UTC)    
Titel:

Ich find das auch unmöglich,...des kann man doch ned machen um 1 Uhr anrufen,.... . Und dann auch noch beschimpfungen oha,... ich find das Forum echt klasse,.... es kommen immer Antworten und einem wird echt geholfen.
Gruß Miri

www.hbgbaskets.de.tl


Zuletzt bearbeitet von hbgbaskets am 23.02.2007, 16:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.02.2007 um 20:05 (UTC)    
Titel:

Super Fritz, du sprichst vielen aus der Seele...

Bei mir gilt das auch für Skype...wenn ich "Beschäftigt" bin, will ich nicht umbedingt durch Personen wie mog****eats mit einem SkypeAnruf gestört werden, der mit mir unbedingt ne HP machen will (das gilt auch für andere)!
Textnachrichten dürfen aber schon gesendet werden!
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag25.02.2007 um 11:17 (UTC)    
Titel:

Also ich finde das hier im Forum wirklich ein super Service geboten wird. Und das ganze noch kostenlos. Nichts kann so eilig und wichtig sein, das man die Mods nachts anrufen muss. Auch hier muss das Privatleben akzeptiert werden.

Ich möchte mich hier nochmals bei allen Mods für die super Arbeit bedanken.
______________
Schöne Grüße aus Coburg
Dieter

[img:8991a8457c]http://img.webme.com/pic/d/dz-home/dieters_digitale_fotowelt.jpg[/img:8991a8457c]
[img:8991a8457c]http://dz-home.de.tl/sig.png[/img:8991a8457c]
Beitrag25.02.2007 um 16:38 (UTC)    
Titel:

macht euch darum doch keine arbeit einfach alles auschschalten oder 2 acc anlegen. Gerade Skype stehe ich eh net druf olles gebimmel ich habe mir auch nen 2tes icq angeschaft Wink
Beitrag25.02.2007 um 17:43 (UTC)    
Titel:

um 1 uhr früh jemand anzurufen is krank^^
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag27.02.2007 um 14:50 (UTC)    
Titel:

find ich krank Sad
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 x 150 einhalten !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de