Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.06.2007 um 15:17 (UTC)    
Titel: Kann nicht Schreiben HILFE !!!!!

Hallo
ich habe eine frage unzwar jedes mal wenn ich eine seite editieren will sprich was schreiben will sehe ich den Text sprich den begrüsungstext und dann verschwindet er auf einmal was aknn ich mahcen ?? java und adope flash sind installiert. gehe über den i-net explorer rein
DANKE
Beitrag26.06.2007 um 15:22 (UTC)    
Titel:

Beitrag26.06.2007 um 15:38 (UTC)    
Titel: antwort

HI,
es kann daran liegen, dass du entweder schriftfrabe weis hast, also am besten mal markieren zum check oder dass du mal im i-explorer auf der seite auf aktualisieren klickst.

Mfg steeltrust
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de