Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.06.2007 um 15:39 (UTC)    
Titel: 3 Fragen: Counter, Kontakt, Startseite vertauscht

Wie kann ich erfahren das sich jm. in Kontakt eingetragen hat...?? Ist das wie ne Nachricht, ja oder??

Und wie kann ich bei dem Flash Design auch diese besucherzahlen angezeigt bekommen?? geht das denn??

Wie bekomme ich es hin das wenn jm. meine page besucht..Home seite zuerst da steht...bei mir steht es zwar schon oben aber es kommt immer zuerst --> Über mich.

Bitte um Antwort...DANKE


Zuletzt bearbeitet von onkelzmausi am 26.06.2007, 17:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.06.2007 um 15:43 (UTC)    
Titel:

Also 1. Wenn die jemand eine Nachricht über Kontakt schickt dann bekommst du eine E-Mail.

2. Na klar bekommst du auch die Besucherzahlen auch bei Flash. Gehe auf Login - Extras editieren- counter. und fertig.


Gruß Manuel
______________
Hey meine Homepage : www.manu-page.de.tl würde mich freuen wenn ich dich auf meiner Homepage begrüßen dürfte Wink
Beitrag26.06.2007 um 15:46 (UTC)    
Titel:

also^^
1.Die nachrichten werden per e-mail geschickt^^
2.Den counter kannst du unter "extras" einstellen, der geht in jedem design soweit ich weiß vll sieht man ihn durch die farbe einfach nicht
3. War die über mich seite vll mal die ursprüngliche home? wenn ja würde ich den inhalt der home in die über mich seite schieben und die über mich sachen in die home.... das ist automatisch soweit ich weiß.
______________
... die böse Moderatorin "Tigor" von www.dtwow.eu *lach*


Zuletzt bearbeitet von whit3tig3r am 26.06.2007, 16:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.06.2007 um 15:49 (UTC)    
Titel:

hi,

ich muss da nochmal etwas verbessern...

zu 2.: Du hast ja bereits das Extra Counter aktiviert, jedoch als Farbe weiß eingestellt, sodass der Counter gar nicht bis nur kaum zu sehen ist. Stelle mal die Farbe des Zählers bei Extras editieren -> Counter in eine andere ein.

zu 3.:
Dann hast du beim Editieren wohl die Seiten Home und Über uns vertauscht. Kopiere einfach den Inhalt, am besten per HTML, und tausche ihn aus.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag26.06.2007 um 15:58 (UTC)    
Titel: ....

Man ist das Kompliziert....ach herjee...Nichts für mich *hihi*

also den Counter habe ich jetzt auf schwarz aber geht immernoch net..und wo soll der erscheinen??
Beitrag26.06.2007 um 16:00 (UTC)    
Titel:

ganz unten auf der seite, ich kann ihn sehen^^
______________
... die böse Moderatorin "Tigor" von www.dtwow.eu *lach*


Zuletzt bearbeitet von whit3tig3r am 26.06.2007, 17:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.06.2007 um 16:03 (UTC)    
Titel:

Wieso kann ich den nicht sehen?? Bin ich bleede oder was ^^

also das mit der Home seite habe ich hinbekomm..
Beitrag26.06.2007 um 16:06 (UTC)    
Titel:

Kommt drauf an wie du es eingestellt hast.
Wenn du es nur für die homeseite aktiviert hast schau mal da nach und scroll ganz runter, dort steht ein kleiner text, das is der counter^^
______________
... die böse Moderatorin "Tigor" von www.dtwow.eu *lach*
Beitrag26.06.2007 um 16:18 (UTC)    
Titel:

Nee..echt nicht da steht nichts...ich habe glaube auf alle seiten aktiviert. weil das andere auch net ging.
Beitrag26.06.2007 um 16:24 (UTC)    
Titel:

jetzt hab ich es =) hihi...Will auch ein Playboy design haben... =(
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de