Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.06.2007 um 13:56 (UTC)    
Titel: my hp

hey schaut mal auf meine neue homepage sie ist aber noch in bearbeitung www.yannik1993.de.tl
Beitrag26.06.2007 um 13:56 (UTC)    
Titel:

falsche rubrik!!! bitte in hompagebewertung posten!
______________
... die böse Moderatorin "Tigor" von www.dtwow.eu *lach*
Beitrag26.06.2007 um 14:08 (UTC)    
Titel:

Ganz hübsch die Seite, da muss aber noch was rein. Wink
______________
Videos, Comics und Games rund um die DopeGuys gibts HIER-> www.DopeGuys.de.vu <--DORT
Beitrag26.06.2007 um 18:19 (UTC)    
Titel:

ganz ok, wie findet ihr diese:
www.team-halle64.de.tl
MfG
Beitrag26.06.2007 um 18:23 (UTC)    
Titel:

team-halle64 hat Folgendes geschrieben:
ganz ok, wie findet ihr diese:
www.team-halle64.de.tl
MfG

Man postet doch nicht in einen Thread wo jemand fragt wie seine Homepage ist seine Homepage. Aber naja deine find ich auch OK, nur mir gefällt nicht das bei dir sich die Texte auf der Sartseite überlappen (siehe ganz unten bei den rechten Boxen).
______________
Videos, Comics und Games rund um die DopeGuys gibts HIER-> www.DopeGuys.de.vu <--DORT
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de