Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.09.2006 um 11:19 (UTC)    
Titel: Name der Domian ändern

Hallo,
ich habe da mal ein Frage. Wie kann ich den Namen der Domian ändern. Jetzt heißen wir schwannas.de.tl
Das soll sich aber ändern, da so einige Personen unsere Seite micht finden sollen, die aber den Namen jetzt schon kennen?
Liebe grüße
Heike
Beitrag09.09.2006 um 11:21 (UTC)    
Titel:

neu anmelden. selbst wenn du zb über nic.de.vu eine weiterleitung zu einer de.vu domain einrichtest ist die seite immer über schwannas.de.tl zu erreichen.die domain kannst du nicht ändern
Beitrag09.09.2006 um 11:22 (UTC)    
Titel:

.. oder bei nic.de.tl eine neue Domain bestellen und sie auf die alte weiterleiten. Umbenennen geht leider nicht.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag09.09.2006 um 11:23 (UTC)    
Titel:

Fritz hat Folgendes geschrieben:
.. oder bei nic.de.tl eine neue Domain bestellen und sie auf die alte weiterleiten. Umbenennen geht leider nicht.

die seite ist aber immer noch über www.schwannas.de.tl zu erreichen
was sie ja nicht will
Beitrag17.08.2007 um 11:45 (UTC)    
Titel: LÖSUNG

Ich hatte das auch mal.
Aber bei mir hab ich das SO gemacht:

1. Alle Texte von den Seiten der Homepage in Textdokumente oder Worddokumente eingefügt

2. Alle Extrainfomationen auch in Textdokumente oder Worddokumente eingefügt

3. Mich neu angemeldet bei einer neuen Homepage

4. Texte von Textdokumente oder Worddokumente in die neue Homepage eingefügt

5. Dann hab ich allen meinen Freunden und Bekannten ne E-Mail geschriben mit neuer Homepage usw

6. Paar Wochen später die alte Homepage gelöscht unter: Einstellungen Arrow Homepage löschen

Nun hatte ich ne neue Homepage. Bisschen Arbeit aber es lohnt sich. Wink

Beitrag17.08.2007 um 12:09 (UTC)    
Titel:

Oder man nimmt die alte URL zur Weiterleitung für die neue Website. Beispiel

Jetzige URL
Klodeckel.de.tl

neue Url
Klobrille.de.tl

Wenn man auf Klodeckel.de.tl geht , wird man auf die neue Seite udn zwar auf Klobrille.de.tl geleitet.

mFg
Wie schon gesagt,umbennen geht nicht,neu anmelden ist angesagt !
______________
[img:957a5ecf38]http://i198.photobucket.com/albums/aa312/radon66/BigBanner9.png[/img:957a5ecf38]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de