Suche im Forum:
Suchen

Autor Nachricht
Beitrag27.06.2007 um 14:44 (UTC)    
Titel:

Ich habe den Text auch nicht gelesen. Aber ich denke es gibt viel mehr Ausländer/Einwanderer in Deutschland, die sich anständig benehmen, sich auch zum Teil an die Kultur hier angepasst haben, einer ordentlichen Arbiet nachgehen, die kein Deutscher machen will und selbst darum sollte man schon nicht auf AUsländer schimpfen. Ich versteh deine Meinung und ich sehe manches ähnlich, wie z.B. dass manche nur Schmarotzen, aber wenn ich an die Türken vom Dönerstand denke, an dem Griechen im Restaurant, an Geldleicht und magic-121, an die Klitschko Brüder, kann ich dein Reden schon nicht verstehen, da du mit solchen reden eher diese triffst und nicht die sogenannten Schmarotzer. Und einige hat sich Deutschland auch selber ins Land geholt, weil Fachkräfte gefehlt haben.
Denk einfach an die Fußball-WM, wo Deutsche, Engländer, Franzosen, Afrikaner, Schweizer, Brasilianer und noch viele mehr gemeinsam gefeiert haben.
Ich bin gegen Moscheen in Deutschland, gegen eine türkische Ausgabe der deutschen Nationalhymne, dafür, dass Seiten mit rassistischen (egal ob deutsch oder türkisch) geperrt werden, aber wie viel Deutsche zerstören auch in anderen Ländern was?
Ich schätze, dass wenn in Dtl ein Krieg wäre und du in ein Land fliehen würdest, du dann auch nicht, beleidigt werden möchtest, obwohl einige sich nicht so verhalten wie gewünscht.

Dtl sollte auch ein Vorbild sein. Nun nicht alles zulassen, aber du bist wohl für die Todesstrafe?
Be cool! Wenn es solche Seiten gibt, dann melde es dem HPBK und reg dich nicht sinnlos auf. Denk lieber an die Ausländer, die dir geholfen haben! Denk an dem freundlichen Mann im Dönerstand oder an das freundliche Hpbk-Mitglied.
Beitrag27.06.2007 um 14:57 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)

Zuletzt bearbeitet von mangas-revolution am 27.06.2007, 15:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.06.2007 um 15:05 (UTC)    
Titel:

Ich finde das nich korrekt! Die Sitten sollte man schon achten! Kopftücher sollte man Mädchen nicht entwenden.
Beitrag27.06.2007 um 15:07 (UTC)    

(deleted)

Beitrag27.06.2007 um 15:25 (UTC)    
Titel:

Naja ihr Österreicher! lol
Aber zum Thema! Das hat sie dir bestimmt gesagt, als du ihr das KOpftuch runtergreissen hattest? Dann warte doch, die lässt dich schon durch, obwohl ich solches Verhalten auch blöd finde.
Beitrag27.06.2007 um 15:28 (UTC)    

(deleted)

Beitrag27.06.2007 um 15:35 (UTC)    
Titel:

meine güte^^ was is mit dem thread passiert xDD
Ich habe nix gegen ausländer oder so, bin selber ne halbrussin und halbdeutsche und habe auch kein problem mit türken, kurden etc...
Nur ich muss sagen, dass Türken z.B sehr sehr oft deutschland oder so voll fertig machen, obwohl sie nix besser sind.
Ansonsten sind wir alle menschen, da gibbets keine Unterschiede Wink
Beitrag27.06.2007 um 17:02 (UTC)    
Titel:

whit3tig3r hat Folgendes geschrieben:
meine güte^^ was is mit dem thread passiert xDD
Ich habe nix gegen ausländer oder so, bin selber ne halbrussin und halbdeutsche und habe auch kein problem mit türken, kurden etc...
Nur ich muss sagen, dass Türken z.B sehr sehr oft deutschland oder so voll fertig machen, obwohl sie nix besser sind.
Ansonsten sind wir alle menschen, da gibbets keine Unterschiede
Wink

Wenn ich den ersten Teil deines Thread lese und dann den zweiten ,den ich rote markiert habe lese,
da ist schon ein ganz schöner Widerspruch da ,oder?
Bin schon sehr Erstaunt was man hier für eine
Meinung über die Mitbürger hat. Embarassed

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag27.06.2007 um 18:25 (UTC)    
Titel:

Äh ich habe den Text gelesen und bei dem was ihr geschrieben hat könnte man schon denken das ... Ach vergesst es!
Aber glaubt ihr wirklich wir Deutsche sind besser?
Vielleicht hätten wir diese "schlimmen" Ausländer ja nicht als solche abstempeln sollen und nicht versuchen sollen sie gleich wieder abzuschieben
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................

Zuletzt bearbeitet von frederik00 am 27.06.2007, 19:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.06.2007 um 19:06 (UTC)    
Titel:

Nun gut! Ich finde es gut, dass ein begrenzte Zahl Ausländer nach Dtl kommen dürfen. Nur ein wenig mehr INtegrationsarbeit würde ich mir wünschen. Wenn ein Ausländer nach Dtl kommt und dann steckt er erstmal für fünf JAhre in einem Ausländerheim, da würde ich auch verrueckt werden.
Beitrag27.06.2007 um 19:13 (UTC)    
Titel:

emu-nestler hat Folgendes geschrieben:
Nun gut! Ich finde es gut, dass ein begrenzte Zahl Ausländer nach Dtl kommen dürfen. Nur ein wenig mehr INtegrationsarbeit würde ich mir wünschen. Wenn ein Ausländer nach Dtl kommt und dann steckt er erstmal für fünf JAhre in einem Ausländerheim, da würde ich auch verrueckt werden.

Ich denke mal du redest über Ausländer die ihr
Land deswegen verlassen haben oder verlassen
mußten, weil sie Politisch verfolgt werden.
Aber das ist nicht bei jedem Ausländer der Fall.
Die meisten Ausländer arbeiten hier und haben
sich auch Häuser gekauft.Ihr redet hier über eine minderheit,die nicht arbeiten gehen.
Davon gibt es aber auch sehr viele ,die Deutsche sind.

Beitrag27.06.2007 um 19:31 (UTC)    
Titel:

Ja, aber die nach Dtl kommen aus Krieg oder so, die haben bestimmt die NAse voll von den Ausländerheimen. Die anderen, die kommen sollen sich genauso wie auch die Deutschen Arbeit suchen. Nur es gibt das Problem, dass es wenig Arbeit gibt. Aber es nicht erst versuchen und auf KOsten der Sozialsystem zu leben finde ich von Grund auf falsch.
Beitrag27.06.2007 um 19:34 (UTC)    
Titel:

emu-nestler hat Folgendes geschrieben:
Ja, aber die nach Dtl kommen aus Krieg oder so, die haben bestimmt die NAse voll von den Ausländerheimen. Die anderen, die kommen sollen sich genauso wie auch die Deutschen Arbeit suchen. Nur es gibt das Problem, dass es wenig Arbeit gibt. Aber es nicht erst versuchen und auf KOsten der Sozialsystem zu leben finde ich von Grund auf falsch.

Genau das hab ich doch gesagt !
Zitat:
Ihr redet hier über eine minderheit,die nicht arbeiten gehen.
Davon gibt es aber auch sehr viele ,die Deutsche sind.

Beitrag27.06.2007 um 19:48 (UTC)    
Titel:

Sry, aber fand ich nicht ganz so. ICh wollte noch ergänzen, dass Ausländer selbst wenn sie wollen nur schlecht Arbeit bekommen.
Beitrag27.06.2007 um 20:35 (UTC)    

(deleted)