Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.06.2007 um 14:26 (UTC)    
Titel:

wechselstrom hat Folgendes geschrieben:
Hi ich habe jetzt folgenden code drinne:

Code:
td.nav{text-decoration: none;color: #000000;width: 185px;height: 40px;background-image:url(http://img.webme.com/pic/w/wechselstrom/blau-schwarz3.gif);}
tr.checked_menu td{background-image:url(http://img.webme.com/pic/w/wechselstrom/blau-schwarz1.gif);}
td.nav:hover{text-decoration: none;color: #000000;width: 185px;height: 40px;background-image:url(http://img.webme.com/pic/w/wechselstrom/blau-schwarz2.gif);}


Gibt es ne Möglichkeit, das der Hovereffekt bei der Seite auf der man zurzeit ist nicht angezeigt wird?


Einfach den gleichen Button, als Hover für das checked_menu verwenden Wink

Zitat:
td.nav{text-decoration: none;color: #000000;width: 185px;height: 40px;background-image:url(http://img.webme.com/pic/w/wechselstrom/blau-schwarz3.gif);}
tr.checked_menu td{background-image:url(http://img.webme.com/pic/w/wechselstrom/blau-schwarz1.gif);}
tr.checked_menu td:hover{background-image:url(http://img.webme.com/pic/w/wechselstrom/blau-schwarz1.gif);}
td.nav:hover{text-decoration: none;color: #000000;width: 185px;height: 40px;background-image:url(http://img.webme.com/pic/w/wechselstrom/blau-schwarz2.gif);}
Beitrag26.06.2007 um 14:28 (UTC)    
Titel:

pazox hat Folgendes geschrieben:
Ja, das Design. Dieser CSS-Code klappt nur im Design "Iceblue" Wink


Danke für die Antwort!

OH mann
ich habe den Titel nicht beachtet ich dachte, dass das für alle Klassen gilt;)
aber gibt es das auch fürs Design Red?
______________
Ein Weg und seine Zukunft


[img:8da14c9bff]http://img.webme.com/pic/s/svsonsbeck-a/forumbild.gif[/img:8da14c9bff]


Zuletzt bearbeitet von svsonsbeck-a am 26.06.2007, 15:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.06.2007 um 14:31 (UTC)    
Titel:

svsonsbeck-a hat Folgendes geschrieben:
Danke für die Antwort!

OH mann
ich habe den Titel nicht beachtet ich dachte, dass das für alle Klassen gilt;)
aber gibt es das auch fürs Design Red?


Nein. Nur für Iceblue.
Beitrag26.06.2007 um 14:36 (UTC)    
Titel:

Danke Pazox für die Antwort hat geklapt Very Happy
______________
[b:b6cf7a83b2]Gruß: Dustin

Songs|Videos[/b:b6cf7a83b2]

[img:b6cf7a83b2]http://img.webme.com/pic/w/wechselstrom/signatur-banner.png[/img:b6cf7a83b2]
Beitrag26.06.2007 um 15:09 (UTC)    
Titel:

Wie kann man machen, dass der die Schrift des angeklickten Menüpunktes fett dargestellt wird?
______________


Die neue Design-Sammlung
Beitrag26.06.2007 um 15:35 (UTC)    
Titel:

Versuch es mal damit

Zitat:
tr.checked_menu a{font-weight: bold;}

______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag26.06.2007 um 15:39 (UTC)    
Titel:

danke, hat geklappt
______________


Die neue Design-Sammlung
Beitrag27.06.2007 um 10:36 (UTC)    
Titel: Re: Neues Feature für Iceblue - checked_menu

coolplace hat Folgendes geschrieben:
Etwas neues ist eingebaut worden und zwar eine Klasse, die immer nur für die aktuelle Seite gültig ist.

Somit könnt Ihr jetzt in der Navigation die aktuelle Seite hervorheben.

Zu sehen ist es bei mir:
www.coolplace.de.tl

Folgendes müsst Ihr dafür an Code einbauen:

Zitat:
tr.checked_menu td{background-image:url(http://Hier Eure URL zum Bild);}
tr.checked_menu td:hover{background-image:url(http://Hier Eure URL zum Bild für einen Hovereffekt);}



wo kommt code hin ? weil ich habe im Text über Designer eingebaut aber es funktioniert nicht.!
Beitrag27.06.2007 um 10:42 (UTC)    
Titel:

Hast du ihn auch so eingefügt:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--

tr.checked_menu td{background-image:url(http://Hier Eure URL zum Bild);}
tr.checked_menu td:hover{background-image:url(http://Hier Eure URL zum Bild für einen Hovereffekt);}
-->
</style>


Hast du das rote auch nicht vergessen und bei den blau markierten Sachen die Bildadressen der Buttons eingesetzt?
Beitrag27.06.2007 um 21:59 (UTC)    
Titel:

[quote="coolplace"]Ich glaube, wir hatten diese Geschichte eingebaut für jede Seite, wenn ich mich recht entsinne:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td#nav1{background-image: url(http://img.webme.com/pic/k/kdl-design/buttonani.gif);}
-->
</style>


wo kommst code hin ? ich habs probiert es funktioniert nichts.
______________
[img:9b638761e7]http://img.webme.com/pic/o/ozguryasam/netbanner.jpg[/img:9b638761e7]
Beitrag28.06.2007 um 00:45 (UTC)    
Titel:

[quote="ozguryasam"]
coolplace hat Folgendes geschrieben:
Ich glaube, wir hatten diese Geschichte eingebaut für jede Seite, wenn ich mich recht entsinne:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td#nav1{background-image: url(http://img.webme.com/pic/k/kdl-design/buttonani.gif);}
-->
</style>


wo kommst code hin ? ich habs probiert es funktioniert nichts.


Das klappt nur mit dem Design Iceblue und
nicht mit Red.
(Siehe Titel des Threads/ Themas)
______________
[b:20da8694aa]Meine Homepage[/b:20da8694aa]
[img:20da8694aa]http://img.webme.com/pic/n/narutoxtreme/nx-banner01.jpg[/img:20da8694aa]
Beitrag28.06.2007 um 12:38 (UTC)    
Titel:

ozguryasam hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td#nav1{background-image: url(http://img.webme.com/pic/k/kdl-design/buttonani.gif);}
-->
</style>


wo kommst code hin ? ich habs probiert es funktioniert nichts.


Die rote ID wäre auch falsch.

Die ID's bestehen seit langem aus Wörtern:

Die Seite Home: nav_Home
Die Seite Gästebuch: nav_Gstebuch

Allerdings ohne Umlaute, Sonderzeichen oder Leerzeichen.
Beitrag08.10.2008 um 08:37 (UTC)    
Titel:

ich finds gut Cool
Beitrag20.10.2008 um 10:10 (UTC)    
Titel:

wieso musst du einen 1 jahr alten thread wieder ausgraben?
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag24.10.2008 um 23:39 (UTC)    
Titel:

also bei mir klappt das nicht mehr...
mein code ist:

Code:
<style type="text/css">
<!--
tr.checked_menu td a{color: #990000;}
-->
</style>


Das steht alles in text über dem Design.




MfG
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de