Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.06.2007 um 12:33 (UTC)    
Titel: Homepage löschen

Hallo,

ich hätte eine ganz dringende Bitte:

Da es Stress mit dem Verein gab biete Ich sie meine HP zu löschen....da Ich schonmal vorher eine HP hatte und meine e-mailadresse dafür benutzz hatte ahbe ich mir für diese HP schnell eine gebastelt kenne aber weder den usernamen noch das passwort...und kann deshalb den löschlink nicht betätigen....wäre sehr nett wenn man diese HP löschen könnte.......da ich sonst mächtigen ärger bekomme

Mit fruendlchen Grüßen

Patrick Mühling


Zuletzt bearbeitet von bayer-wuppertal-92 am 28.06.2007, 13:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.06.2007 um 12:41 (UTC)    
Titel:

Unter "Einstellungen" kannst du eine neue E-Mail Adresse eingeben (bei web.de oder gmx.de kannst du dir in wenigen Minuten kostenlos eine machen).

Danach kannst du unter "Einstellungen" auf "Homepage löschen" klicken und dann deine Homepage mit der neuen E-Mail Adresse löschen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de