Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.06.2006 um 08:07 (UTC)    
Titel: IP Adresse

Hallo, besteht die möglichkeit meine IP zu ändern, od. muss ich eine neue Homepage aufbauen?

Danke
Beitrag11.06.2006 um 12:08 (UTC)    
Titel:

Es handelt sich nicht um die IP, sondern um den Seitennamen. Es besteht die Möglichkeit, den Namen zu ändern und ich habe dir auf deine PN auch schon geantwortet Wink
Beitrag14.06.2006 um 20:43 (UTC)    
Titel:

Fritz hat Folgendes geschrieben:
Es handelt sich nicht um die IP, sondern um den Seitennamen. Es besteht die Möglichkeit, den Namen zu ändern und ich habe dir auf deine PN auch schon geantwortet Wink


Ich würde es auch gerne wissen wie ich meinen Pagenamen ändern könnte. Wie geht das???
Beitrag14.06.2006 um 21:55 (UTC)    
Titel:

Prüfen, ob die Webseite noch frei ist und dann an mich eine PN schreiben.
Aber wenn's irgendwann zu viele werden, dann wird's diese "Nettigkeit" nicht mehr geben, weil man eben doch schon am Anfang überlegen sollte, wie die Homepage lauten soll...
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de