Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.06.2007 um 15:05 (UTC)    
Titel: Homepage auf verschiedenen Sprachen

hallo!
Ich würde gerne meine hp auf deutsch, englisch eventuell auch andere Sprachen machen. Dazu möchte ich die Besucher im Intro mit Fahnen als Links auf die entsprechende Seite schicken. Ich habe das schon einmal auf einer Baukasten-hp gesehen und wollte fragen wie das geht, ohne das für z.B. Deutsche auch die Englische Seiten auftauchen.
Jetzt schon Danke!
Tom


Zuletzt bearbeitet von lol-mag am 29.06.2007, 16:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.06.2007 um 15:14 (UTC)    
Titel:

hi tom,

such dir doch bei www.google.de unter einstellungen raus, welche seiten du in einer gewünschten sprache haben willst, kopiere den link und füge ihn entsprechend auf deine site, mit einem link wie eine fahne ein Wink!
Beitrag29.06.2007 um 15:23 (UTC)    
Titel:

leider habe ich das nicht ganz verstanden. Ich möchte ja meine eigene Seite auf verschiedenen Sprachen. Das übersetzen ist kein Problem, sondern das so zu verlinken, dass ich nicht englische Seiten in der Menüleiste habe wenn ich im Intro auf Deutsch klicke.
Beitrag29.06.2007 um 15:25 (UTC)    
Titel:

mach für jede sprache ne einzellne HP dann masch des bei jeder so en intro un auf den button schreibsch die sprache der homepage zu der des intro gehört
Beitrag29.06.2007 um 17:56 (UTC)    
Titel:

Ich sag dir das jetzt noch einmal in Schritten:

SCHRITT 1:

Gehe auf www.Google.de

SCHRITT 2:

Klicke rechts neben dem Google-Logo auf "Sprachtools"

SCHRITT 3:

Du siehst jetzt auf dem zweiten Kasten das Wort "Übersetzen" -
Jetzt gehst du unter Website übersetzen, gibst die Adresse deiner Homepage-Adresse ein und stellst ein, von in welcher Sprache du deine Site übersetzt haben willst.

SCHRITT 4:

Deine gewünschte Adresse ist jetzt in der eingestellten SPrache eingestellt. Kopiere noch die Adresse oben in der Leiste und verlinke sie auf deine Homepage.

SCHRITT 5:

Um es schöner zu machen, suche dir doch eine Fahne der Sprache aus und verlinke die Übersetzungs-Seite damit Wink!

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte!

Noch fragen:

ICQ 331967894 !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de