Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.07.2007 um 16:09 (UTC)    
Titel: Eure Sportarten?!

Hi,
da zurzeit ja viel Rummel um Bewegung, Sport und Gesundheit ist, würde es mich interresieren, wer von Euch welche Sportart o.Ä. macht.


Also dann fang ich hier mal an Wink :
Ich mache Triahtlon.
Eine Ausdauersportart (mehr dazu auf meiner HP -> http://www.mischa-schaefer.de.tl)
Beitrag01.07.2007 um 16:11 (UTC)    
Titel:

Tja, wenn man den ganze Tag als Metallbauer in der Arbeit ist brauch man wirklich keinen Sport mehr machen!

Das ist schon Sport genug! Glaub mir das!
______________
[img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/banner_windows.gif[/img:bafaec8c43]

[img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/hippy.gif[/img:bafaec8c43][img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/smurf1.gif[/img:bafaec8c43][img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/angel_3d.gif[/img:bafaec8c43][img:bafaec8c43]http://img.webme.com/pic/f/flush-andreas/biglaugh.gif[/img:bafaec8c43]
Beitrag01.07.2007 um 16:16 (UTC)    
Titel:

Um einen Ausgleich zu einem tristen büroalltag zu haben.
Fußball spielen, radfahren (am wochenende), klettern und kraxeln (im Urlaub)
etwas fitnesstudio(morgens vor der Arbeit da ein Studio über unserer Agentur ist)
eine jugendfußballmannschaft trainieren
und vor meiner bundeswehrzeit war ich 6 jahre in einem schwimmverein wo täglich 3 stunden trainiert wurde.
denke mal das des reicht.
ach ja, ab und zu noch ein paar leistungsmärsche in einer befreundeten reservistenkameradschaft sowie kleinere 3 tagesübungen.
Beitrag01.07.2007 um 16:20 (UTC)    
Titel:

Ich bin Jugendfussball Trainer und da hast du wirklich genug mit um die Ohren .
______________
[img:32629e7fa2]http://www.loaditup.de/files//www.svt-jugend.de.tl.gif[/img:32629e7fa2]
Beitrag01.07.2007 um 16:31 (UTC)    
Titel:

Ich mache Fussball und seit kurzem auch Arnis, das ist echt cool Very Happy
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag01.07.2007 um 16:35 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________
Color of the Day



Beitrag01.07.2007 um 16:38 (UTC)    
Titel:

eSport Mr. Green
______________
[b:786390794f]gruß Nik[/b:786390794f] | Ich bin dabei, und wann kommst du?
Beitrag01.07.2007 um 16:39 (UTC)    
Titel:

Meine Ablenkungs- und Bewegungstherapie heißt Fussi Cool War lange Zeit im Fechtverein und dort auch Jugendtrainer. Naja, jetzt wir ab und zu mal auf dem Ball herum getreten Laughing
______________
[img:2c3ad5590a]http://img.webme.com/pic/d/danielnemeyer/headerweisskl.jpg[/img:2c3ad5590a]
[img:2c3ad5590a]http://danielnemeyer.de.tl/sig.png[/img:2c3ad5590a]
Beitrag01.07.2007 um 16:40 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich betreibe Kampfsport (Judo) und Schwimmen im DLRG.

Gruß,
Lars
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag01.07.2007 um 16:51 (UTC)    
Titel:

Ich fahre gern Inliner und an den Wochenenden bin ich meistens bei meiner Lieblingsband "Biba und die Butzemänner" beim abtanzen.
______________
[img:8d9fcd2f8e]http://img.webme.com/pic/b/butzemann-club/1_468x60.gif[/img:8d9fcd2f8e]
Beitrag01.07.2007 um 17:37 (UTC)    
Titel:

Haben wir das nicht hier schon?

@topic:
-Hammerwerfen
-Kugelstoßen
Beitrag01.07.2007 um 17:41 (UTC)    
Titel:

ist doch egal


Ich habe mich vor exakt 2 wochen beim tennis angemeldet ,habe davor fußball gespielt aber das war wohl nichts weil es zu anstrengend war und ich keine zeit hatte , und natürlich die schule voran musste . Very Happy

aber im tennis starte ich nach den ferien durch
______________
^^
Beitrag01.07.2007 um 22:06 (UTC)    
Titel:

Bin Jugendtrainer und spiele auch selbst mal mit beim Training. Das muss reichen
______________
Beitrag01.07.2007 um 22:17 (UTC)    
Titel:

ich mach bogenschießen und baseball(baseball is aber ziehmlich kompliziert)

lg nico
______________
[img:5a66efe6d7]http://img.webme.com/pic/p/physikerpage/physikerpage_banner.jpg[/img:5a66efe6d7]

GMAIL: nicoeinsidler@gmail.com
Beitrag02.07.2007 um 08:30 (UTC)    
Titel:

@tiga-12 und mangas-revolution:
Fangt ja nicht mit Tennis an, das macht einen süchtig...

@arborica:Bist du denn auch sooo ähhh mächtig wie die Kugelstoßer, die man im Fernsehen immer sieht und bewegst du dich viel beim Training?

@topic:
Ich habe schon viel gemacht:
Schwimmen (war etwas unterfordert, deswegen habe ich aufgehört), Judo, Fußball, Volleyball und Tischtennis

Jetzt spiele ich nur noch Volleyball und Tischtennis!
Aber der Weg zur Schule morgens mit dem Fahrrad ist eigentlich schn genug Sport!!!
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de