Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.07.2007 um 23:30 (UTC)    
Titel: Serverprobleme?

!!UPDATE!! 1:36 am ES SIND AUCH ANDERE WEBSITES BETROFFEN!!

jo leutz,

ich hab schon wieder ein problem, meine website lädt nicht was ist los??

bis zum intro komm ich und dann geht kaum noch was was ist los ich bezahl dafür also kümmert euch gehört zum service.

mfg harry gensewich
( werbung und marketing von www.der-raver.de )


Zuletzt bearbeitet von der-raver am 02.07.2007, 10:48, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag02.07.2007 um 08:32 (UTC)    
Titel: Re: website lädt nicht oder nur langsam bzw. garnicht erreic

der-raver hat Folgendes geschrieben:
!!UPDATE!! 1:36 am ES SIND AUCH ANDERE WEBSITES BETROFFEN!!

jo leutz,

ich hab schon wieder ein problem, meine website lädt nicht was ist los??

bis zum intro komm ich und dann geht kaum noch was was ist los ich bezahl dafür also kümmert euch gehört zum service.

mfg harry gensewich
( werbung und marketing von www.der-raver.de )


Möglicherweise gab es kurz ein kleines Problem mit den Servern. War grad auf deiner Seite und sie geht
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag02.07.2007 um 08:38 (UTC)    
Titel:

Bei mir ist es dasselbe....
Mal ne Frage, was bezahlst du denn?
Die Domain? Ja, die vielleicht, aber die Server nicht und Nachts hast du doch eh kaum Besucher, oder?
BLochmann war wohl öfters schon Nachts auf den Beinen, weil die Server gestreikt haben, aber selbst wenn es jetzt mal ein kleines, kurzes Problem gab, dann kannst du doch nicht erwarten, dass Nachts sich sofort jemand drum kümmern kann....
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag02.07.2007 um 09:00 (UTC)    
Titel:

Möglicherweise hast du eine zu langsame Internetverbindung! Laughing Zu viel auf der Startseite.

Kann ja sein:

mfg

Simon
______________
[img:2607f63a88]http://simon-nowak.de.tl/sig.png[/img:2607f63a88]
Beitrag02.07.2007 um 09:37 (UTC)    
Titel:

Also bei mir funktionieren momentan die Seiten.
War wahrscheinlich ein kleiner Fehler beim Server.
______________
[color=#CF0067:16b2351ac4]Mein Portfolio[/color:16b2351ac4] [color=#000000:16b2351ac4]•[/color:16b2351ac4] [color=#006AC1:16b2351ac4]Blauweisses-Blut[/color:16b2351ac4]
Beitrag02.07.2007 um 10:22 (UTC)    
Titel:

jonas14 hat Folgendes geschrieben:
Bei mir ist es dasselbe....
Mal ne Frage, was bezahlst du denn?
Die Domain? Ja, die vielleicht, aber die Server nicht und Nachts hast du doch eh kaum Besucher, oder?
BLochmann war wohl öfters schon Nachts auf den Beinen, weil die Server gestreikt haben, aber selbst wenn es jetzt mal ein kleines, kurzes Problem gab, dann kannst du doch nicht erwarten, dass Nachts sich sofort jemand drum kümmern kann....


so war das auch net gemeint war nur ne info. zu deiner frage ja ich bezahl 20 Euro für die werbefreiheit meiner seite und 15 Euro für die domain beides pro jahr.

mfg harry gensewich ( werbung & marketing www.der-raver.de


Zuletzt bearbeitet von der-raver am 02.07.2007, 11:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.07.2007 um 10:27 (UTC)    
Titel:

simon-nowak hat Folgendes geschrieben:
Möglicherweise hast du eine zu langsame Internetverbindung! Laughing Zu viel auf der Startseite.

Kann ja sein:

mfg

Simon


ich habe dsl 3000 mit 448 Kbit upstream und zuviel auf meiner startseite das hat damit nichts zu tun.

mfg harry gensewich
( Inh. von www.der-raver.de )
Beitrag02.07.2007 um 11:20 (UTC)    
Titel:

hi,

also es gibt keine Serverprobleme! Deine Startseite wird bei mir in ca. 2,5 sek. komplett geladen (DSL 6000), was ganz normal ist. Es kann entweder nur an dir, dem Inhalt der Seite oder an deinem Browser liegen.

Da du sehr viele externe Tools auf der Seite hast denke ich mal, das diese den Speed auch bremsen, wie z.B. das Naping-Tool, was ja auch erst einmal die Ip-Adresse etc. von dem Besucher herausfinden muss.

Wenn außerdem diese Tools, die ja nicht hier beim Baukasten gehostet sind, mal angenommen selbst Serverprobleme haben, wie z.B. die Musik-Streambox, verlängert dies die Ladezeit deiner Seite ungemein.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de