Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.07.2007 um 22:15 (UTC)    
Titel: Mods entlasten!

hi

hab mal 2 fragen

1. wie viel hp`s habt ihr so(hab nämlich schon 2 macht das den mods was wenn ich nmoch ne erstell??)

2. ich bin auch ein neuling und mir fällt auf , dass die meiste arbeit im forum für die "alten" darin besteht auf ehemalige threads hinzuweisen! klar versucht man mit der suche das passende zu finden, aber ich finde die suche sollte verbessert werden. ich kenn mich da nicht so aus aber vllt gibt es da ja eine lkösung von google und das vllt sogar kostenlos!!

lg nico

PS: vllt passt dieser thread auch besser zu "verbesserungsvorschläge" aber ich wusste nicht so recht wohin damit
______________
[img:5a66efe6d7]http://img.webme.com/pic/p/physikerpage/physikerpage_banner.jpg[/img:5a66efe6d7]

GMAIL: nicoeinsidler@gmail.com
Beitrag01.07.2007 um 23:02 (UTC)    
Titel: Re: Mods entlasten!

physikerpage hat Folgendes geschrieben:
hi

hab mal 2 fragen

1. wie viel hp`s habt ihr so(hab nämlich schon 2 macht das den mods was wenn ich nmoch ne erstell??)

2. ich bin auch ein neuling und mir fällt auf , dass die meiste arbeit im forum für die "alten" darin besteht auf ehemalige threads hinzuweisen! klar versucht man mit der suche das passende zu finden, aber ich finde die suche sollte verbessert werden. ich kenn mich da nicht so aus aber vllt gibt es da ja eine lkösung von google und das vllt sogar kostenlos!!

lg nico

PS: vllt passt dieser thread auch besser zu "verbesserungsvorschläge" aber ich wusste nicht so recht wohin damit


du kannst so viele pages machen wie du willst brauchst blos ne andere email adresse dür die anmeldung.... die meisten hier hab mehr als 1ne page.

die forum suche ist einfach schau sie dir mal genau an zb suchbegrif Halfmax gibste oben ein und links kannste dan ein forum wählen... und dan wärden alle themen rausgesucht wo ich geantwortet oder gepost habe usw.

web-center hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
1. wie viel hp`s habt ihr so(hab nämlich schon 2 macht das den mods was wenn ich nmoch ne erstell??)


lol


so also lol ist keine antwort les mal die regel da steht irgendwas mit " man soll keine antwort posten mit 1-2 worten" oder so
und lol würde ich net als wort zählen Exclamation

nächtes mal also bitte eine antwort schreiben und nicht nur ein wort weil das schaut net gut aus --> dan halten die dich noch als spammer ich weiß jetz net ob das mit 1-2 m geschrieben wird is aber egal Laughing

Lest euch einfach mal die regeln usw. durch da steht alles was ihr wissen müsst Wink

edit: schreib nächstes mal etwas deutlicher weil ich musste das 4-5 mal lesen bis ich das kapiert hab

Arrow 1. wie viel hp`s habt ihr so(hab nämlich schon 2 macht das den mods was wenn ich nmoch ne erstell??


Zuletzt bearbeitet von swatpolice am 02.07.2007, 00:14, insgesamt 6-mal bearbeitet
Beitrag02.07.2007 um 05:51 (UTC)    
Titel:

physikerpage hat Folgendes geschrieben:


Ich bin auch ein neuling und mir fällt auf , dass die meiste arbeit im forum für die "alten" darin besteht auf ehemalige threads hinzuweisen! klar versucht man mit der suche das passende zu finden, aber ich finde die suche sollte verbessert werden. ich kenn mich da nicht so aus aber vllt gibt es da ja eine lkösung von google und das vllt sogar kostenlos!!


Ich habe so etwas mal bei mir eingebaut, probiert es mal Wink

http://coolplace.de.tl/HPBK_Forumsuche.htm

Vielleicht ist es das, was Du meinst...


Zuletzt bearbeitet von coolplace am 02.07.2007, 06:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.07.2007 um 07:17 (UTC)    
Titel:

Ich Glaube, dass Problem bei der Forensuche ist,
dass man gerade als Neuling oft nicht weiß, wie man ein Problem beschreiben kann und soll.

Und wenn man nicht die richtigen Begriffe weiß, dann spuckt die Foren suche auch keine
zufrieden stellende Antwort aus.

Deshalb finde ich persönlich solche Sprüche, wie benutze die Forensuche
auch sehr erniedrigend.

Als Neuer kommt man sich sowieso zwischen alle den Altenhasen hier ziemlich Crying or Very sad
vor und wenn man dann so ab geblockt wird, dann ist das nicht schön.

Der HPBK sollte doch von der Idee her für Neulinge sein und
deshalb finde ich sollte man da auch Nachsichtig sein.

Dummschwätzer Post natürlich ausgenommen
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag02.07.2007 um 14:17 (UTC)    
Titel:

das mit der google-suche klappt, finde ich, viel besser!!


und Entschuldigung wenn ich etwas undeutlich geschrieben habe...war wohl etwas spät...

beistriche hätten dem einen satz echt gut getan!!:

wie viel hp`s habt ihr so(hab nämlich schon 2, macht das den mods was, wenn ich noch ne erstell??)

so wär er viel besser gewesen!

lg nico
______________
[img:5a66efe6d7]http://img.webme.com/pic/p/physikerpage/physikerpage_banner.jpg[/img:5a66efe6d7]

GMAIL: nicoeinsidler@gmail.com
Beitrag02.07.2007 um 22:14 (UTC)    
Titel:

Mach so viele HP's, wie Du Mail-Adressen hast Wink
Beitrag04.07.2007 um 18:11 (UTC)    
Titel:

nunja, was mir bei der suche fehlen würde:
• Nur Titel durchsuchen

bei den bisherigen auswahlmöglichkeiten wird immer der text durchsucht, da aber auch in sehr vielen anderen threads, die man garnicht braucht, die gleichen wörter wie die, die man eingibt, vorkommen können, findet man so meist nicht so schnell das, was man sucht
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Beitrag19.07.2007 um 19:19 (UTC)    
Titel:

stimmt, aber probier mal die google suche aus!

@bijinsjapanseiten: stimmt auch, aber nicht immer: wie soll ich die navi von dieser seite beschreiben:http://www.cool-design.de.tl/home.htm??

lg nico
______________
[img:5a66efe6d7]http://img.webme.com/pic/p/physikerpage/physikerpage_banner.jpg[/img:5a66efe6d7]

GMAIL: nicoeinsidler@gmail.com
Beitrag19.07.2007 um 19:36 (UTC)    
Titel:

physikerpage hat Folgendes geschrieben:
stimmt, aber probier mal die google suche aus!


gut, aber die neulinge im forum werdenwohl kaum die google suche finden, für das forum hier
die suche im forum muss ja verbessert werden, dann kommt dabei vielleicht auch mehr raus, als bisher
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Beitrag19.07.2007 um 22:11 (UTC)    
Titel: Re: Mods entlasten!

physikerpage hat Folgendes geschrieben:
hi

hab mal 2 fragen

1. wie viel hp`s habt ihr so(hab nämlich schon 2 macht das den mods was wenn ich nmoch ne erstell??)

2. ich bin auch ein neuling und mir fällt auf , dass die meiste arbeit im forum für die "alten" darin besteht auf ehemalige threads hinzuweisen! klar versucht man mit der suche das passende zu finden, aber ich finde die suche sollte verbessert werden. ich kenn mich da nicht so aus aber vllt gibt es da ja eine lkösung von google und das vllt sogar kostenlos!!

lg nico

PS: vllt passt dieser thread auch besser zu "verbesserungsvorschläge" aber ich wusste nicht so recht wohin damit


Die such - funktion kann man hier leider nicht verbessern.

Es ist ja ein Service von phpbb und da kann man (fast) nichts ändern.

Entenhausen33

Enti - Club Team
Beitrag20.07.2007 um 10:10 (UTC)    
Titel:

aber vllt könnten einer der mods auf die google suche hinweisen!

lg nico
______________
[img:5a66efe6d7]http://img.webme.com/pic/p/physikerpage/physikerpage_banner.jpg[/img:5a66efe6d7]

GMAIL: nicoeinsidler@gmail.com
Beitrag20.07.2007 um 10:27 (UTC)    
Titel: Re: Mods entlasten!

enti-club hat Folgendes geschrieben:
physikerpage hat Folgendes geschrieben:
hi

hab mal 2 fragen

1. wie viel hp`s habt ihr so(hab nämlich schon 2 macht das den mods was wenn ich nmoch ne erstell??)

2. ich bin auch ein neuling und mir fällt auf , dass die meiste arbeit im forum für die "alten" darin besteht auf ehemalige threads hinzuweisen! klar versucht man mit der suche das passende zu finden, aber ich finde die suche sollte verbessert werden. ich kenn mich da nicht so aus aber vllt gibt es da ja eine lkösung von google und das vllt sogar kostenlos!!

lg nico

PS: vllt passt dieser thread auch besser zu "verbesserungsvorschläge" aber ich wusste nicht so recht wohin damit


Die such - funktion kann man hier leider nicht verbessern.

Es ist ja ein Service von phpbb und da kann man (fast) nichts ändern.

Entenhausen33

Enti - Club Team

Kann man nicht?
Die Admins haben vollen Zugriff auf das Forum, treo könnte hier sicherlich viel ändern, wenn er wollte.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag20.07.2007 um 10:31 (UTC)    
Titel:

Also, dass die Suche hier im Forum verbessert werde sollte ist klar. Es wurde auch bereits am 20 Jun 2007 14:30 weitergeleitet. Was daraus wird ist zum jetzigen Zeitpunkt jedoch noch ungewiss. Auch deshalb, weil das Ganze nicht so leicht umsetzbar ist, da womöglich das ganze Script für die Suche umgeschrieben werden muss.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de