Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.07.2007 um 14:22 (UTC)    
Titel: Wie lösche ich meine Homepage?

ich möchte meine homepage nicht mehr nutzen udn möchte sie löschen,jedoch weiß ich nicht,wie das funktioniert!


Zuletzt bearbeitet von rodewalder-chaoten am 03.07.2007, 15:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.07.2007 um 14:26 (UTC)    
Titel:

hi,

Homepage löschen:
1. einloggen auf: http://www.homepage-baukasten.de/login.php
2. Einstellungen
3. Weitere Optionen (ganz unten)
4. homepage löschen
5. dann bekommst du noch eine E-Mail mit einem Link, mit dem du die Löschung bestätigst

p.s. das nächste mal bitte zuvor die Suche benutzen und vor allem die Wichtig-Themen (in der Rubrik hier) ansehen Wink
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag03.07.2007 um 14:26 (UTC)    
Titel: Re: wie lösche ich meine homepage

rodewalder-chaoten hat Folgendes geschrieben:
ich möchte meine homepage nicht mehr nutzen udn möchte sie löschen,jedoch weiß ich nicht,wie das funktioniert!

Hi,

gehe auf "Einstellungen" und ganz unten steht in roter Schrift "Homepage löschen".

Beachte: Du kannst diese Domain nicht erneut nutzen und dich nicht mehr mit der selben E-Mail anmelden!
______________
http://blog.mamuehi.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de