Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.07.2007 um 19:02 (UTC)    
Titel: Besucher sollen Dateien hochladen können

Hallo
ich möchte eine neue seite aufmachen extra nur für uploads (aber nur für bilder) nur wie mach ich das das man dann datein hochladen kann?
______________
-->Die Verden4you NEWS Woche mehr unter www.verden4you.de.tl <---


Zuletzt bearbeitet von verden4you am 04.07.2007, 00:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.07.2007 um 23:44 (UTC)    
Titel:

hi,

beim Baukasten könne deine Besucher keine Dateien oder Bilder auf deine Seite hochladen, denn dies würde nur per PHP gehen, was aber hier nicht geht.

p.s. das nächste mal bitte zuvor die Suche benutzen und vor allem die Wichtig-Themen (in der Rubrik hier) ansehen Wink
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de