Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.07.2007 um 21:10 (UTC)    
Titel: Design Flash: Text in Navigation zentrieren

Hallo.

Ich hab noch mal eine Frage zu meinem Flash Design.

Meine Haupt Seite auf meiner Homepage ist ( Start Seite, ) bei dem Umbenennen von Home auf Start Seite hab ich vorher ein paar mal die Leer Tasse gedrückt damit der Name in der Mitte angezeigt wird.

Und jetzt die Frage.
Kann das zu Problemen führen oder ist das nicht so schlimm. ?


Zuletzt bearbeitet von diegrando am 04.07.2007, 01:22, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag03.07.2007 um 21:13 (UTC)    
Titel:

mach doch einfach so:

<center>Startseite</center> so hast du das Wort Startseite auch in der mitte ^^



Lg Girly
Beitrag03.07.2007 um 21:19 (UTC)    
Titel:

Vielden Dank. Embarassed Very Happy
Beitrag03.07.2007 um 21:22 (UTC)    
Titel:

Bei mir geht es Leider nicht. !
Beitrag03.07.2007 um 21:24 (UTC)    
Titel:

Mhhh...dann tut es mir leid..ich kenn es nur so..gibt bestimmt auch noch ein CSS Code dafür aber da kenn ich mich noch net so gut aus Smile

Sry dann Sad



Lg Girly
Beitrag03.07.2007 um 21:26 (UTC)    
Titel:

Das macht nichts.

Irgend jemand weiß das bestimmt.
Trotzdem Danke.
Beitrag04.07.2007 um 00:22 (UTC)    
Titel:

hi,

also du hast ja das Design Flash. Dort kann man weder den HTML-Code mit dem Befehl <center> einfügen, noch mit CSS arbeiten. Deswegen ist es dort leider nicht möglich. Es geht aber z.B. in anderen Designs, wie z.B. im IceBlue!
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag04.07.2007 um 00:53 (UTC)    
Titel:

Erst mal Danke.

Naja das Flash Design möcht' ich ja behalten und die Bilder und alles hab ich jetzt auch schon Extra für das Flash Design angefertigt.

Wehr ein Bisl. Blöd noch mal alles zu Bearbeiten.

Naja macht nichts ich werde das dann so lassen.


Zuletzt bearbeitet von diegrando am 04.07.2007, 13:27, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag04.07.2007 um 12:27 (UTC)    
Titel:

gerne Wink und danke. Ich empfehle mich.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de