Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.07.2007 um 15:23 (UTC)    
Titel: [erledigt] E-Mail Adresse noch einmal verwenden

Hi
Ich habe mal eine Frage wäre es möglich 1ne Email nach Löschen der Jetztigen Homepage zu Verwenden ? Weil ich finde das ist dumm eine Neue Email zu erstellen. War nur einmal so ne Frage !


Zuletzt bearbeitet von mgc-home am 05.07.2007, 23:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.07.2007 um 15:27 (UTC)    
Titel: Re: Email Nochmal Verwenden

mgc-home hat Folgendes geschrieben:
Hi
Ich habe mal eine Frage wäre es möglich 1ne Email nach Löschen der Jetztigen Homepage zu Verwenden ? Weil ich finde das ist dumm eine Neue Email zu erstellen. War nur einmal so ne Frage !

Hi,

du kannst eine E-Mail nur einmal regestrieren -auch nicht nach dem Löschen der Homepage.
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag05.07.2007 um 22:42 (UTC)    
Titel:

hi,

wenn du deine ganze Homepage löscht muss du bei einer erneuten Anmeldung eine andere (neue) E-Mail Adresse angeben, dies ist aus Sicherheitsgründen so. Man kann es auch nicht umgehen. Pro Account eben eine andere E-Mail Adresse. Bei den meisten E-Mail Anbietern kannst du dir aber sog. Alias-eMail-Adressen besorgen, das zusätzliche E-Mail Adressen sind, die aber zugleich zu deiner "richtigen" E-Mail Adresse führen (die anderen E-Mails autom. weiterleiten). Ansonsten kannst du dir noch kostenlos bei E-Mail Anbietern wie https://mail.google.com/ , www.web.de , www.hotmail.de oder www.gmx.de etc. weitere kostenlose E-Mail Adressen erstellen.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag06.07.2007 um 12:33 (UTC)    
Titel:

ok danke das hat mir sehr geholfen =D. Trotzdem ferstehe ich nicht warum aus sicherheits gründen ? -spam oder sowas ?...

Iss ja auch Egal Danke nochmal an euch !
Beitrag06.07.2007 um 12:44 (UTC)    
Titel:

gerne Wink und danke. Ich empfehle mich.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de