Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.07.2007 um 16:17 (UTC)    
Titel: Hife meine Bildergalerie ist kaputt...

Alle meine Bilder sind von meiner HP aus der Galerie verschwunden es werden nur noch die bewerteten angezeigt...! Das komische an der Sache ist dass wenn ich ein bewertetes Bild anschaue kann ich alle aus dieser Kategorie durchschaun (im Großformat).Daher vermute ich dass die Bilder nicht mehr mit der Galerie verlinkt sind...ich hab davon aber leider wenig Plan...deswegen suche ich hier Hilfe! Wie kann ich meine Bildergalerie wieder auf den alten Stand bringen? MFG Party&More
www.partymore.de.tl Question
Beitrag06.07.2007 um 16:24 (UTC)    
Titel:

Also bei mir geht es welchen browser hast Du?
______________
Beitrag06.07.2007 um 16:28 (UTC)    
Titel: HTML

handball-daniel hat Folgendes geschrieben:
Also bei mir geht es welchen browser hast Du?


Das hat nichts mit dem Browser zu tun. Vielleicht hast du im Titel einen HTML Code eingefügt. Bei manchen, wie zum Beispiel, wenn man Bilder einfügt, werden Teile falsch angezeigt. Deshalb ist es selten ratsam sowas zu machen, außer wo drauf hingewisen wird, dass es möglich ist. Eine Lösung fällt mir jetzt nicht ein.

Gruß,
Lars
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de