Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.07.2007 um 18:17 (UTC)    
Titel: Startseite ändern

Ich habe die Falsche seite als Startseite wie kann ich eine andere Seite als startseite machen?


Zuletzt bearbeitet von dnnd am 07.07.2007, 21:18, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag07.07.2007 um 18:22 (UTC)    
Titel:

Also ich war eben drauf und die Startseite ist doch da .
Oder wolltes du eine andere Startseite ?
______________
[img:32629e7fa2]http://www.loaditup.de/files//www.svt-jugend.de.tl.gif[/img:32629e7fa2]
Beitrag07.07.2007 um 18:23 (UTC)    
Titel: ^^

Ist nicht für mcih an andere hat das Problem aba er will ne andere seite als startseite! Wie kann man das amchen?
Beitrag07.07.2007 um 18:27 (UTC)    
Titel:

Hi,

da geht njur folgendes:
HTML-Codes kopieren Wink
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag07.07.2007 um 18:28 (UTC)    
Titel:

Er muss nur auf eigene Seiten editieren gehen und dort kann er seine Seiten löschen .
______________
[img:32629e7fa2]http://www.loaditup.de/files//www.svt-jugend.de.tl.gif[/img:32629e7fa2]
Beitrag07.07.2007 um 18:29 (UTC)    
Titel: ???

Ach du **** Öhm mann muss alles kopieren und auf die startseite machen ... das heißt ich kann nru den Inhalt tauschen nciht mit einem knopfdruck die andere seite als startseite amchne... mööööööööp Exclamation Doof
Beitrag07.07.2007 um 18:30 (UTC)    
Titel:

Hi,

ja leider musst du die Inhalte kopieren.
Dafür gibt es KEINEN Button Wink
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag07.07.2007 um 18:32 (UTC)    
Titel:

doch wie gesagt du muss erst deine alte Startseite löschen und denn kanns du sie neu machen .
______________
[img:32629e7fa2]http://www.loaditup.de/files//www.svt-jugend.de.tl.gif[/img:32629e7fa2]
Beitrag07.07.2007 um 18:32 (UTC)    
Titel: .......

Also Das ist echt sch..... Kann man irgdnwo dringende Verbesserungsvorschläge äusern? Ich habe da erlich gesagt weder Zeit noch Lust zu Bei jedem Startseiten Wechsel alels zu kopieren .... o.O
Beitrag07.07.2007 um 18:35 (UTC)    
Titel:

Hi,

dringende Verbesserungsvorschläge gibt es nicht -nur Verbesserungsvorshcläge Wink

Forum "Verbesserungsvorschläge für dem Baukasten"
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=1
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag07.07.2007 um 18:39 (UTC)    
Titel: Re: .......

dnnd hat Folgendes geschrieben:
Also Das ist echt sch..... Kann man irgdnwo dringende Verbesserungsvorschläge äusern? Ich habe da erlich gesagt weder Zeit noch Lust zu Bei jedem Startseiten Wechsel alels zu kopieren .... o.O

Machs doch mit Strg+A (Alles kopieren).
______________
Videos, Comics und Games rund um die DopeGuys gibts HIER-> www.DopeGuys.de.vu <--DORT
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de