Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.07.2007 um 21:10 (UTC)    
Titel: Spielerprofiles für Inlinehockeymannschaft

Hallo

Ich würde gerne unter Teamübersicht Spielerprofiles einfügen.Ich weiß allerdings nit wie es geht.Wo man drauf klicken muss und so.

Hier ist meine Homepage: http://www.inlinehockey-volkmarsen.de.tl


Man muss als erstes auf Team und dann auf Teamübersicht.Und da würde ich dann die Spielerbilder gerne alle in klein auf eine Seite haben und wenn man auf ein Spielerbild draufklickt das es sich dann öffnet und man das spielerprofil mit dem Bild in etwas größer sieht.

Ich würde mich riesig freuen wenn mir einer helfen könnte.
Beitrag07.07.2007 um 21:45 (UTC)    
Titel:

Ich brauche Hilfe Sad Sad Sad Sad Idea
Beitrag07.07.2007 um 22:23 (UTC)    
Titel:

hi,

also dazu musst du dann für jeden Spieler eine extra Seite erstellen, eben mit dem Profil. Diese verlinkst du dann mit dem Bild. Es ist weiterhin vorteilhafter, wenn die Seite des jeweiligen Spielers mit dem Profil nicht in der Navigation erscheint...

Wie kann ich Seiten erstellen, die nicht in der Navigation sichtbar sind?
• Es lassen sich nur Unterseiten nicht in der Navigation anzeigen, die sich dann nach dem Erstellen per Link zu der jeweiligen Seite aufrufen lassen.
1. Extras editieren -> Versteckte Seiten -> Extra aktivieren
2. Erstelle/ wähle über "Eigene Seiten editieren" eine (neue) Hauptseite und wähle oben bei "Wem anzeigen?" "Nur eingeloggten Usern anzeigen" aus
3. Erstelle/ wähle über "Eigene Seiten editieren" eine (neue) Unterseite (die versteckt werden soll) aus und stelle oben bei "Hauptseite?" Unterseite von... (also der bei Punkt "2." erstellten Seite) ein. Außerdem noch: "Allen Usern anzeigen" !
4. Nun ist deine belieb. Unterseite versteckt und auf 2 Arten auf deiner Homepage erreichbar:
• per direkten Link
• Login (1.) -> Benutzername und Kennwort eingeben -> versteckte Hauptseite (2.) -> versteckte Unterseite (3.)

Bilder/ Banner/ Text verlinken:
1. gewünschte Seite über "Eigene Seiten editieren" auswählen, wo sich das Bild/ Banner/ Text zum verlinken befindet
2. Bild/ Banner/ Text mit der Maus markieren, was verlinkt werden soll
3. oben rechts im Editor auf die blaue Weltkugel klicken "Link einfügen/editieren"
4. es öffnet sich ein Pop-Up Fenster
5. bei "URL" die Zieladresse angeben zu dem das Bild/ Banner/ Text verlinkt werden soll
6. oben bei "Zieladresse" auswählen, in welchem Fenster die verlinkte Seite geöffnet werden soll
7. im Pop-Up Fenster unten auf "OK" klicken
8. unter dem Textfeld auf "Seite editieren" klicken
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag08.07.2007 um 09:42 (UTC)    
Titel:

Ich verstehe das nicht.So ein Mist.Könnte mir das nit jemand machen auf meiner Seite?
weil ich verstehe die Punkte nit mit der Navigation.
z.B. Punkt 2 bei der Navigation.

Ich bitte um dringende Hilfe
Sad Sad

Ich glaube ich bin zu dumm nur es ist wirklich schwer.
Beitrag08.07.2007 um 09:54 (UTC)    
Titel:

Weil bei dem 2 punkt von den navigationen steht ja oben stände Wem anzeigen?" "Nur eingeloggten Usern anzeigen" aus .Da steht aber nix davon.Ich suche schon andauernd. Sad
Beitrag08.07.2007 um 10:29 (UTC)    
Titel:

du musst glaub iuch erst versteckte seiten aktivieren
______________
Gruß Basti
(unihockeyu17-tsge.de.tl)
[img:cc4977d475]http://srv3.onlinestuffs.com/pictureupload/bild25/rwps40o3y5ubb3dgsw2x.gif[/img:cc4977d475]
[img:cc4977d475]http://img.webme.com/pic/p/pazox/ripbenoit.jpg[/img:cc4977d475]
Beitrag08.07.2007 um 10:30 (UTC)    
Titel:

ja das habe ich ja auch gemacht die aktiviert und dann komme ich nit mehr weiter. Sad Sad Sad Sad
Beitrag08.07.2007 um 10:40 (UTC)    
Titel:

dann erstellst du einen neuen Benutzer zum Beispiel xyz, dann machst du ne seite zum beispiel 444, die machst du nur für xyz sichtbar, und die spieler machst du dann als unterseiten von 444 und dann sieht man die nur, wenn man sich als xyz einloggt, also deine benutzer der siete nicht.

und dann verlinkst du auf der mannschaftsseite diese Spielerunterseiten.

Hoffe du hats es verstanden
______________
Gruß Basti
(unihockeyu17-tsge.de.tl)
[img:cc4977d475]http://srv3.onlinestuffs.com/pictureupload/bild25/rwps40o3y5ubb3dgsw2x.gif[/img:cc4977d475]
[img:cc4977d475]http://img.webme.com/pic/p/pazox/ripbenoit.jpg[/img:cc4977d475]
Beitrag08.07.2007 um 10:55 (UTC)    
Titel:

ich hab ne Unihockeymannschaftshomepage, wollte bei mir auch so was machen, aber jetzt mach ichs wahrscheinlich mit PopUp`s
______________
Gruß Basti
(unihockeyu17-tsge.de.tl)
[img:cc4977d475]http://srv3.onlinestuffs.com/pictureupload/bild25/rwps40o3y5ubb3dgsw2x.gif[/img:cc4977d475]
[img:cc4977d475]http://img.webme.com/pic/p/pazox/ripbenoit.jpg[/img:cc4977d475]
Beitrag08.07.2007 um 10:58 (UTC)    
Titel:

könntest du das nit mal gerade mit einem bild auf meiner seite machen?

Bittttttttte
Beitrag08.07.2007 um 11:00 (UTC)    
Titel:

und es soll jeder die spielerbilder sehen können und nit mit einloggen und so.
Beitrag08.07.2007 um 11:01 (UTC)    
Titel:

hast du den die spielerseiten schon gemacht, und ide Bilder von den Spielern hochgeladen??, wenn ja dann kann ichs dir machen
______________
Gruß Basti
(unihockeyu17-tsge.de.tl)
[img:cc4977d475]http://srv3.onlinestuffs.com/pictureupload/bild25/rwps40o3y5ubb3dgsw2x.gif[/img:cc4977d475]
[img:cc4977d475]http://img.webme.com/pic/p/pazox/ripbenoit.jpg[/img:cc4977d475]
Beitrag08.07.2007 um 11:28 (UTC)    
Titel:

ne nen paar bilder muss ich noch hochladen
das wäre echt super wenn du mir das dann machen könntest. Very Happy
Beitrag08.07.2007 um 11:30 (UTC)    
Titel:

du musst natürlich dann auch von mir dann die spielernamen haben oder?
Oder kann man das dann auch noch hinterher schreiben?
Beitrag08.07.2007 um 11:34 (UTC)    
Titel:

also, die spieler seiten musst du schon selber machen, ich hab ja net deine zugangsdaten, aber wenn du bilder hochgeladen und die spielerseiten erstellet hast, kann ich dir die mannschaftsseite die Bilder die dann zu den speilkerseiten verlinkt sind machen
______________
Gruß Basti
(unihockeyu17-tsge.de.tl)
[img:cc4977d475]http://srv3.onlinestuffs.com/pictureupload/bild25/rwps40o3y5ubb3dgsw2x.gif[/img:cc4977d475]
[img:cc4977d475]http://img.webme.com/pic/p/pazox/ripbenoit.jpg[/img:cc4977d475]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de