Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.07.2007 um 05:15 (UTC)    
Titel: Serverprobleme: Domains nicht erreichbar

Offensichtlich gibt es wieder Probleme mit den Domains, wie vor ein paar Wochen. Soviel ich weiß, gab es damals auch keine Erklärung vonseiten der Baukastenbetreibern. Hat sonst noch jemand dieses Problem? Sad


Zuletzt bearbeitet von lesloups am 08.07.2007, 08:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.07.2007 um 06:19 (UTC)    
Titel:

Beitrag08.07.2007 um 07:16 (UTC)    
Titel:

Danke! Smile
Beitrag08.07.2007 um 07:17 (UTC)    
Titel: Domain

also bei mir sind alle .com Domain nicht erreichbar, ich hoffe doch das sich das bald wieder ändert
W-D
Beitrag08.07.2007 um 07:40 (UTC)    
Titel:

hi,

das Problem sollte wieder behoben sein. Man kann alle Domains der Webseiten wieder erreichen. Es lag an einem zufällig abgeschalteten Server.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de