Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.07.2007 um 23:13 (UTC)    
Titel: Ideen und Erfahrungsaustausch

Auch ich muss mal was promoten Mr. Green

Schaut mal auf mein neues Projekt:

www.idee.de.tl

Bewerten braucht Ihr nicht, es ist bewusst schlicht gehalten und es ist das neue CSS-Design Wink

Es ist eine Homepage zum mitmachen, auf jeder Seite könnt Ihr Ideen zu verschiedenen Themen selber posten.
Es ist kein Forum, eher ein überdimensionales Gästebuch.

Also, seid aktiv und macht mit, nur so kann es was werden.

Aber bitte nicht spammen ^^
Beitrag07.07.2007 um 23:17 (UTC)    
Titel:

dieses design sieht cool aus coolplace, wann gibt es dann das design?
______________
gruß denis
reinschauen lohnt sich!!! www.thezockerdenis.de.tl
[img:13c61f0d50]http://img.webme.com/pic/t/thezockerdenis/denishomepage.gif[/img:13c61f0d50]
Beitrag08.07.2007 um 09:13 (UTC)    
Titel:

thezockerdenis hat Folgendes geschrieben:
dieses design sieht cool aus coolplace, wann gibt es dann das design?
das design ist absolut leer
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=55241
das ist absolut heavy das anzupassen, dass es auch in allen bildschirmauflösungen und browsern läuft - das kannst du so auch mit iceblue machen - ich gehe mal davon aus in einem viertel der zeit - ciao michael

______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM


Zuletzt bearbeitet von success4you am 08.07.2007, 10:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.07.2007 um 09:41 (UTC)    
Titel:

Ich finde die Idee super und werde mich gerne in
der nächsten Zeit daran beteiligen.
Es sind ja schon mal ein paar Interessante
Themen dabei .
Very Happy
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag08.07.2007 um 18:47 (UTC)    
Titel:

So , ich habe dann mal den ersten Eintrag gemacht.Es werden von mir auch noch ein paar
Meinungen folgen.
Bis dann Cesare Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag08.07.2007 um 18:55 (UTC)    
Titel:

finde ich auch , mach weiter so!
Beitrag09.07.2007 um 02:35 (UTC)    
Titel:

Danke für Euer Lob, ich hoffe, es beteiligen sich noch mehr daran, aber Geduld ist ja eine Tugend, und die habe ich Wink
Beitrag09.07.2007 um 19:59 (UTC)    
Titel:

Schade nur, dass die Threads hier so schnell in der Versenkung verschwinden Sad
Beitrag09.07.2007 um 20:06 (UTC)    
Titel:

Kenn ich irgendwoher Wink
aber deine seite kann ich leider nich sehn, gibt mom server probleme...
______________
Beitrag11.07.2007 um 15:08 (UTC)    
Titel:

kfhu hat Folgendes geschrieben:
Hi,

ihr könnt ja mal meine Homepage bewerten freue mich über Kritik denn daraus kann man Lernen und vllt. könnte ich mit eurer Hilfe meine Seite besser Gestalten.


Und was hat das mit dem Thema zu tun? Evil or Very Mad

Hab mal noch 2 Beiträge hinzugefügt. Very Happy
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag12.07.2007 um 03:13 (UTC)    
Titel:

Ich freue mich, dass es so langsam anläuft und Beiträge geschrieben werden, leider musste ich auch schon zwei sinnlose Beiträge löschen Sad
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de