Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.07.2007 um 02:30 (UTC)    
Titel: Brauche mehrfach Hilfe

kann mir einer sagen wie ich die schrift im content grösser bekomme als überschrift1 . also mehrere möglichkeiten . und wie geht das , das man einige navi links über den content bekommt ?

Wer kann mir einen animierten Header erstellen ?
______________
[img:0512265f9b]http://img.webme.com/pic/s/sc07fenne/468x60_63.jpg[/img:0512265f9b]
Beitrag09.07.2007 um 06:10 (UTC)    
Titel:

So u deiner letzen Frage:

sc07fenne hat Folgendes geschrieben:
Wer kann mir einen animierten Header erstellen ?


Bilder?

Farbschema?

Was soll animiert sein

und ...


Zuletzt bearbeitet von wassilij-kostenlos am 09.07.2007, 07:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.07.2007 um 06:54 (UTC)    
Titel:

hi - zur schriftgröße:
http://coolplace.co.ohost.de/hpforum/viewtopic.php?t=179&highlight=
zum coolmenue
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=53763

ciao micahel
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag09.07.2007 um 08:59 (UTC)    
Titel: Zum Haeder

Also vom Farschema her irgendwie Rot weiss
die bilder :

http://img.webme.com/pic/s/sc07fenne/scfenne07.jpg

http://img.webme.com/pic/s/sc07fenne/scfenne.gif

Vielleicht könnte man diese Bilder einbauen .

Vielleicht den Text : SC 07 Fenne

in der Mitte irgendwie animieren .

Ich habe mein Design Iceblue auf die ganze Seite verbreitert . Hoffe das ist kein Problem .

Danke im voraus
______________
[img:0512265f9b]http://img.webme.com/pic/s/sc07fenne/468x60_63.jpg[/img:0512265f9b]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de