Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.06.2007 um 16:39 (UTC)    
Titel: hpbk-designer.de.tl

Hallo, ich habe die Seite http://hpbk-designer.de.tl
erstellt wo ihr eine große Übersich über die hpbk-designer findet, also schaut mal vorbei.
Hier könnte ihr auch für den besten Service voten.
Natürlich hab ich nocht nicht alle Designer, aber wenn ihr vielleicht einer seit und nicht auf meiner Seite aufgeführt seit schickt mir einfach euren link!
Wink

Gruss Severin
Beitrag27.06.2007 um 17:07 (UTC)    
Titel:

Beitrag27.06.2007 um 18:19 (UTC)    
Titel:

okay, deine seite ist dabei!



jetzt viele neue extras auf hpbk-designer.de.tl!


Zuletzt bearbeitet von geh-heim-recordz am 27.06.2007, 20:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.06.2007 um 19:23 (UTC)    
Titel:

Hallo, ich habe jetzt noch viele neue Designer und weitere Extras hinzugefügt. Natürlich will ich eine möglichst vollständige Übersicht über die Designer haben, also HpBk-Designer, meldet euch!

Gruss Severin
Beitrag28.06.2007 um 20:01 (UTC)    
Titel:

geh-heim-recordz hat Folgendes geschrieben:
okay, deine seite ist dabei!



jetzt viele neue extras auf hpbk-designer.de.tl!


cool thx

ist aber nicht meine seite^^
ist vom pazox und geldleicht

bin aber im forum als designer tätig
______________
[img:5bd8876af8]http://img.webme.com/pic/c/chris-schreiber/banner.gif[/img:5bd8876af8]
[img:5bd8876af8]http://img.webme.com/pic/g/geldleicht-test/mp_banner.jpg[/img:5bd8876af8]
Beitrag28.06.2007 um 20:03 (UTC)    
Titel: Re: hpbk-designer.de.tl

geh-heim-recordz hat Folgendes geschrieben:
Hallo, ich habe die Seite http://hpbk-designer.de.tl
erstellt wo ihr eine große Übersich über die hpbk-designer findet, also schaut mal vorbei.
Hier könnte ihr auch für den besten Service voten.
Natürlich hab ich nocht nicht alle Designer, aber wenn ihr vielleicht einer seit und nicht auf meiner Seite aufgeführt seit schickt mir einfach euren link!
Wink

Gruss Severin
Beitrag29.06.2007 um 12:25 (UTC)    
Titel:

hehe, herzlichen glückwunsch! Very Happy
Beitrag09.07.2007 um 22:34 (UTC)    
Titel:

moinsen,
könntest du die beiden auch noch aufnehmen?
http://roque-design.de.tl
http://phx-webdesign.de.tl
______________
RQE' DSIGN Community - Jetzt Online!


Zuletzt bearbeitet von roque-design am 09.07.2007, 23:35, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag09.07.2007 um 22:52 (UTC)    
Titel:

Beitrag10.07.2007 um 11:09 (UTC)    
Titel:

Nja, ich hab nen Service: http://www.cool-film.com/Design-bestellen.htm

Vllt. kannsten ja ma bei dir einfügen!
______________
[img:4b18e2fae5]http://img.webme.com/pic/c/cool-film/banner.jpg[/img:4b18e2fae5]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de