Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.09.2006 um 15:57 (UTC)    
Titel: Wat en Shit

Jetzt habe ich mir für teures Geld hier ne .de Adresse erkauft und kommen nun zum Editieren und Ansehen werder in meine alte Seite http://www.thaikueche.de.tl rein, noch in meine neue http://www.siamkueche.de

Kann mir mal jemand erklären, wie das weiter gehen soll.


______________
[img:efb853e4ec]http://i56.photobucket.com/albums/g174/destinationkho/banner117.jpg[/img:efb853e4ec]
Beitrag12.09.2006 um 16:03 (UTC)    
Titel: Ja weil...

Also thaikueche.de.tl funktioniert bei mir ganz normal!

Wann hast Du siamkueche.de denn bestellt? Die Domain ist noch nicht konnektiert. Das dauert halt immer ein bißchen... Bei Bezahlung per PayPal geht's normal immer ein bißchen schneller, aber innerhalb einer Woche sollte das auf jeden Fall alles registriert und konnektiert sein!
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag12.09.2006 um 16:29 (UTC)    
Titel:

Ich habe Gestern die Benachrichtigung bekommen, dass das Geld eingegangen ist und siamkueche.de innerhalb von 24 stunden freigheschaltet wird.

Mir wurde aber nicht mitgeteilt, dass ich in der Zwischenzeit nichts mehr tun kann. Wenn ich mich in meiner Seite mit thaikueche einlogge, springt das "Gedönse" automatisch auf siamkueche.de um und das wars dann. Anschauen ist nicht!!!!!!!!!!!
______________
[img:efb853e4ec]http://i56.photobucket.com/albums/g174/destinationkho/banner117.jpg[/img:efb853e4ec]
Beitrag12.09.2006 um 16:37 (UTC)    
Titel: Nicht registriert...

Hmm... Ich weiß nicht mit welchem Registrar Homepage-Baukasten zusammenarbeitet, aber die Domain ist noch nicht registriert...

http://www.denic.de
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag13.09.2006 um 10:57 (UTC)    
Titel:

Habe im anderen Thread geantwortet, dass ich mich so schnell wie möglich darum kümmern werde. Tut mir leid für die Unannehmlichkeiten, manchmal macht der Registrar einige kleine "Problemchen" ...
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de