Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.07.2007 um 22:32 (UTC)    
Titel: Eigenes Design?

HI,.. erstmal großes Lob, ich bin sowas von zufrieden mit dieser Seite. Hab da mal ne Frage, wenn ich eine Domain kaufe gibt es dann noch andere Designs, oder kann man die vorhandenen dann noch mehr verändern??? Oder gibt es auch so mal andere Designs,... Danke schon mal und wie gesagt, bin froh das ich auf diese Seite gekommen bin und mir eine echt tolle Page bauen konnte,.. DANKE


Zuletzt bearbeitet von necro-dj am 13.07.2007, 09:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.07.2007 um 23:34 (UTC)    
Titel:

Beitrag13.07.2007 um 08:42 (UTC)    
Titel:

Hier findest du Tutorials, wie du die Designs per CSS verändern kannst:

Designtechnische Fragen
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=26

Profi-Tutorials (die ersten 3 Threads)
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=23
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de