Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.09.2006 um 17:51 (UTC)    
Titel: E-Mail gelöscht

Hi, ich hatte ausversehen die E-Mail mit dem Freischaltlink gelöscht und kann nun nicht an meiner HP bauen, der Erbauer dieser Seite(Homepage-Baukasten) hat mir noch nicht geantwortet.

Danke

Gruss Dark-Metal
Beitrag12.09.2006 um 17:56 (UTC)    
Titel:

Hast Du sie heute gelöscht ??

Du findest bei den allermeisten Email-Anbietern einen Ordner ....
wo die gelöschten Emails landen ("Papierkorb" /"gelöschte Emails").
Da sollte sie noch drin sein.

Es sei denn, du hast auch den "Papierkorb" gelöscht.Logge dich mal ein und schaue nach Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag12.09.2006 um 20:42 (UTC)    
Titel:

ich habe es auch aus dem papierkorb gelöscht (ausversehen) ich weiß das ich doooof bin aber ich hoffe der schickt mir bald nochmal einen freischaltlink.

danke
gruß dark-metal
Beitrag13.09.2006 um 10:52 (UTC)    
Titel:

Oh mann... Da muss ich leider sagen: Selbst Schuld! Naja, ich werde mal schauen, was sich machen lässt...

Edit: So, deine Seite ist aktiviert Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag13.09.2006 um 16:17 (UTC)    
Titel:

danke danke danke danke du bist der beste.

gruß euer metaller olli!!!!!!!!!!!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de