Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.09.2006 um 14:30 (UTC)    
Titel: Server Probleme!

Ich weis nich ob es nur mir so geht! Aber ich kann mich seit ca. 5-6 Tagen nicht mehr einloggen! Wenn ich auf den Login Button klicke kommt immer folgender Text: "Sorry, wir haben derzeit Serverprobleme! Bitte gedulde dich etwas, wir hoffen, das Problem bald gelöst zu haben, wir haben von allen Webseiten Sicherheitskopien gemacht." Sowas hatte ich ja schon öfter! Aber es hat nie so lange gedauert!! 5-6 Tage is echt zu viel! Hoffe ihr bekommt eueren Server wieder ganz!
Beitrag13.09.2006 um 14:47 (UTC)    
Titel:

oha isch ja arg
______________
ihr wollt einen award??
dan bewerbt euch einfach!!

[img:a1ea1cfbb5]http://www.gload.de/files/3dd2577cb7c82d105d6385f4b.gif[/img:a1ea1cfbb5]
Beitrag13.09.2006 um 14:48 (UTC)    
Titel: Server läuft gut und stabil

Hi, der Server läuft wunderbar und sehr stabil! Es ist Dein Rechner, der Dir das anzeigt!

Versuch mal den Cache zu löschen. Was das ist und wie das geht steht hier:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=31926#31926

Und dann einfach einloggen.
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag13.09.2006 um 16:34 (UTC)    
Titel:

Danke für die Hilfe!! Hab die Cookies gelöscht und jetz gehts wieder^^ Vielen lieben Dank!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de