Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.07.2007 um 18:53 (UTC)    
Titel: Bald hab ich es geschafft bräuchte aber einmal eure Hilfe!!

Hallo Baukastenteam

Es ist bald soweit, dass ich mit meiner Hp bald ernsthaft Online gehen kann.

Aber ein paar einstellungen fehlen mir dazu noch Sad

1.) Eure Werbung ist mit Rotem Hintergrund wie kann ich die Farbe an meiner Hp anpassen.

2.) Würde gerne ein Script für die Erste rechte Box haben wo der User seine Uhrzeit Datum Seine Ip. den Browser mit dem er Arbeitet und sein Betriebssystem sieht. Habs auf einigen Hps hier schon gesehn, aber war wohl nicht aufmerksam genug um sie mir zu speichern.

3 Würde ich gerne eine Box auf der Linken seite haben wenn es möglich wäre.

5. Hätte gerne eine Info wie mann einen Flaschheader in die Webseite einbaut und in die Richtig Position bringt.

6. Irgendwas muss ich falsch machen wenn ich den Code reinkopiere der für das Zentrieren des Templates zuständig ist passiert nichts

Aber bevor ich euch mit noch mehr Fragen löchere hier mal meine Hp: www.online-und-mehr.de.tl

Ps: Wenn ihr noch mehr links für mich habt die zu meiner Hp passen würden schickt sie mir bitte.

Und jetzt meine Letzte Frage ich schwörs Laughing Laughing

Kann ich eine weiter Top-Liste erstellen die nur für Forumlinks gedacht ist?

Ich danke euch schon mal im Vorraus Hoffe es verursacht nicht zuviel Stress Rolling Eyes
Beitrag15.07.2007 um 19:00 (UTC)    
Titel:

Hi,

die Antworten:

1) Einstellungen. Da kannst du die Werbung anpassen.

2) Muss noch suchen

3) Eine weitere Rechte Box für das Design Iceblue (auch Positionierung)

4) Keine Frage auf welche zu Antworten ist.

5) CSS : Design Iceblue / Flash-Header einfügen (SWF)
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=52295

6) Keine Ahnung

7) Nein, das geht nicht.
Externer Toplisten Anbieter
http://webpromotion4u.free-toplist.net/ (leider viele Datenbank-Ausfälle)
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag15.07.2007 um 21:34 (UTC)    
Titel:

danke werde mal mit dem arbeiten^^
Beitrag15.07.2007 um 23:06 (UTC)    
Titel:

hi,

bitte stelle jede Frage einzeln in der passenden Rubrik, denn so ist es ehrlich gesagt nicht schön zu antworten, da jedes Thema hier bearbeitet wird, was auch eig. gar nicht hier hinein kommt. Danke.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag15.07.2007 um 23:11 (UTC)    
Titel:

Aber hier noch eben eine Möglichkeit zu 2:

http://www.wieistmeineip.de/banner/
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de