Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.07.2007 um 15:05 (UTC)    
Titel: Startseite ändern

Ich habe da folgendes Problem. Meine Startseite heißt Persönliches, auf mir unerklärliches Gründen. Ich hätte aber gerne, dass die Startseite "Willkommen" ist/heißt.
Wie kann ich das ändern? (Falls es zu ändern geht)
Beitrag18.07.2007 um 15:16 (UTC)    
Titel:

deazu musst du dich einloggen und dann auf eigene seiten editieren gehen und die seite persönliches suchen wenn du es gefunden hast draufklicken und dann steht über dem editor titel der seite oder so und dann musst du da willkommen eingeben
fertig
______________

Beitrag18.07.2007 um 15:21 (UTC)    
Titel:

Ah, dankeschön. Ja, ok, hab ich jetzt gemacht und funktioniert auch. Doch das hat ganz schön Arbeit gemacht. Geht das nicht auch einfacher?
Beitrag18.07.2007 um 15:40 (UTC)    
Titel:

fire-dragon hat Folgendes geschrieben:
Doch das hat ganz schön Arbeit gemacht. Geht das nicht auch einfacher?


Einen einfacheren Weg gibt es nicht.

Schön das es geklappt hat. Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de