Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.09.2006 um 13:26 (UTC)    
Titel: account

wie lösche ich alles..?? also auch mein account...
Beitrag14.09.2006 um 13:30 (UTC)    
Titel:

Eigentlich brauchst du nur auf "Homepage löschen" klicken und damit hat sich alles erledigt. Du kannst deine Seite zwar noch bearbeiten, aber sie wird nicht mehr angezeigt. Ebenfalls kriegst du keine Mail-Benachrichtigungen mehr. Die Domain bleibt für dich "reserviert".

Oder warum genau willst du alles löschen?
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag14.09.2006 um 13:31 (UTC)    
Titel:

ja ka ich will halt alles was ich angegeben hab löschen weil ich ne hp brauch wo ich videos drauftun kann die ca ne halbe stunde dauer und jetz versuch ich halt ein paar hp erstell seiten wo ich sowas machen kann...aba irgendwie find ich da keine wo des geht...


Zuletzt bearbeitet von ronny1860 am 14.09.2006, 14:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.09.2006 um 13:36 (UTC)    
Titel:

Habs nicht ganz verstanden. Willst du eine Seite beim Baukasten löschen oder die komplette ronny1860.de.tl Seite und bei einem anderen Anbieter dein Glück versuchen?
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag14.09.2006 um 13:38 (UTC)    
Titel:

ja alles auch ronny1860.de.tl wenn man bei euch keine videos reinstellen kann...
Beitrag14.09.2006 um 14:52 (UTC)    
Titel:

Du kannst schon Videos reinstellen, lade sie bei www.myvideo.de oder www.youtube.com hoch, dann nimmst du den unteren Link neben deinen Video und fügst den Code im Quelltextmodus in deine HP. Wink
______________
[color=red:ac077f9a56]Gruß domi89[/color:ac077f9a56]

Beitrag15.09.2006 um 09:42 (UTC)    
Titel:

Reinstellen ist kein Problem, nur Hochladen machen wir nicht wegen der Gefahr, dass illegale Materialien hochgeladen werden.

Wenn du wissen willst, wie das geht, schau mal hier: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=9
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de