Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.07.2007 um 18:54 (UTC)    
Titel: DeSiGn FrAgE (MeInUnGs FrAgE )

soll ich mein design ändern?

wen ja es soll ungefähr wie auf www.keyblade-wars.de.tl aussehen (meine kh fan page)
______________
^^
Beitrag18.07.2007 um 18:56 (UTC)    
Titel:

also ich find dein mommentanes zu hell aber das gleiche wie von der geposteten seite würd ich nich nehmen vlt. irgendwas individuelles... Wink
aber am ende musst du es natürlich selbst wissen
______________
Beitrag18.07.2007 um 18:58 (UTC)    
Titel:

flymax hat Folgendes geschrieben:
also ich find dein mommentanes zu hell aber das gleiche wie von der geposteten seite würd ich nich nehmen vlt. irgendwas individuelles... Wink
aber am ende musst du es natürlich selbst wissen


ich weiß selber nicht so genau flymax

aber du sagst dieses von keybde wars würdest du nicht nehmen?

dann muss ich eins selbst erstellen -.-


EDIT /roque macht mit ein exclsiv design aber er ist noch in berlin und er hat noch nicht mal anefange also dass kann dauern leider
______________
^^


Zuletzt bearbeitet von tiga-12 am 18.07.2007, 19:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.07.2007 um 19:02 (UTC)    
Titel:

tiga-12 hat Folgendes geschrieben:
flymax hat Folgendes geschrieben:
also ich find dein mommentanes zu hell aber das gleiche wie von der geposteten seite würd ich nich nehmen vlt. irgendwas individuelles... Wink
aber am ende musst du es natürlich selbst wissen


EDIT /roque macht mit ein exclsiv design aber er ist noch in berlin und er hat noch nicht mal anefange also dass kann dauern leider


ja ich weiß nich das design bei www.keyblade-wars.de.tl haben ziehmlich viele... aber roque macht echt super designs...
und ein eigenes zu machen dauert natürlich, aber man hat spaß daran wenns klappt und super ausschaut so wars jedenfalls bei mir Wink
______________
Beitrag18.07.2007 um 19:07 (UTC)    
Titel:

flymax hat Folgendes geschrieben:
tiga-12 hat Folgendes geschrieben:
flymax hat Folgendes geschrieben:
also ich find dein mommentanes zu hell aber das gleiche wie von der geposteten seite würd ich nich nehmen vlt. irgendwas individuelles... Wink
aber am ende musst du es natürlich selbst wissen


EDIT /roque macht mit ein exclsiv design aber er ist noch in berlin und er hat noch nicht mal anefange also dass kann dauern leider


ja ich weiß nich das design bei www.keyblade-wars.de.tl haben ziehmlich viele... aber roque macht echt super designs...
und ein eigenes zu machen dauert natürlich, aber man hat spaß daran wenns klappt und super ausschaut so wars jedenfalls bei mir Wink


hab auch gedacht ,wen ich eins mache dann muss ich alles komüöett mit gimp machen


und ich würde gern ein schwarz pink design haben Wink
______________
^^
Beitrag18.07.2007 um 20:02 (UTC)    
Titel:

NOCH NE FRAGE

SOLL ICH DIE RUBRIK TURBO SERIES LÖSCHEN?
______________
^^
Beitrag18.07.2007 um 20:34 (UTC)    
Titel: Re: DeSiGn FrAgE (MeInUnGs FrAgE )

tiga-12 hat Folgendes geschrieben:
soll ich mein design ändern?

wen ja es soll ungefähr wie auf www.keyblade-wars.de.tl aussehen (meine kh fan page)

Also ich find dein im Momentiges besser weil es genug schwarze Designs gibt und das Orange enfach freundlicher wirkt
______________
[img:fcdf63ae9d]http://zandi008.za.funpic.de/RavenBannerV1.00.jpg[/img:fcdf63ae9d][img:fcdf63ae9d]http://ravenhp.de.tl/sig.png[/img:fcdf63ae9d]
Beitrag18.07.2007 um 20:36 (UTC)    
Titel:

tiga-12 hat Folgendes geschrieben:
NOCH NE FRAGE

SOLL ICH DIE RUBRIK TURBO SERIES LÖSCHEN?
Beitrag18.07.2007 um 22:52 (UTC)    
Titel:

tiga-12 hat Folgendes geschrieben:
aber er ist noch in berlin...


Wär schön wenns schon so wär..fahr erst am FR. hab schon nen bisschen mit deinem Design angefangen...bin aber noch nicht wirklich weit...... Wink
______________
RQE' DSIGN Community - Jetzt Online!
Beitrag20.07.2007 um 17:46 (UTC)    
Titel:

roque-design hat Folgendes geschrieben:
tiga-12 hat Folgendes geschrieben:
aber er ist noch in berlin...


Wär schön wenns schon so wär..fahr erst am FR. hab schon nen bisschen mit deinem Design angefangen...bin aber noch nicht wirklich weit...... Wink


cool^^

kann ich schon ein bisschen gucken?
______________
^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de