Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.07.2007 um 13:26 (UTC)    
Titel: Löschen ohne E-mail

Ich möchte gerne meine Homepage marryonline.de.tl löschen, habe aber die dazugehörige e-mailadresse bereits gelöscht. Also kann ich die e-mail die zum Löschen an die Adresse gesandt wurde nicht öffnen. Und nun?


Zuletzt bearbeitet von mellonline am 20.07.2007, 14:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.07.2007 um 13:28 (UTC)    
Titel:

Dann kannst du zum Beispiel die eMail Adresse ändern und dann löschen. Dann geht die eMail an die neue Adresse.
Andernfalls kannst du sie selber nicht mehr löschen.

Gruß,
Lars
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de