Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.07.2007 um 14:43 (UTC)    
Titel: Wie stellt man auf der Homepage die Uhr ein?

Hallo! Ich habe folgende Frage: Ich habe nun schon bei einigen tl-Homepages eine Uhr gesehen, die da irgendwie eingebaut wurde. Wenn dann ist sie meistens auf der rechten Seite zu sehen. Da ich diese Idee ganz gut finde, aber leider nicht weiß, wie man das einstellt, richte ich doch diese Frage gleich mal an das Forum. Very Happy
Ich vermute ja, daß diese Uhr ein Extra ist, aber wie stellt man das ein?
Beitrag20.07.2007 um 14:56 (UTC)    
Titel:

Bei "Design einstellen" bei "Inhalt der 1. rechten Box" auf den Button mit der Aufschrift Uhr drücken.
______________


Die neue Design-Sammlung
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de