Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.09.2006 um 22:07 (UTC)    
Titel: Forum lässt sich nicht öffnen

Hallo ich habe ein Problem und zwar wollte ich vorhin in mein Forum gehen und dann war die Seite plötzlich ganz weis und folgender Text sand mitten auf der Seit: Parse error: syntax error, unexpected ';' in /home/gamer/public_html/hpb/userpage/forum/funcs.inc.php on line 70 Was kann das sein?
Auch nach mehrmaligem versuch änderte sich nichts an der Situation
Bitte helft mir!

Dany
Beitrag14.09.2006 um 22:11 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beitrag15.09.2006 um 09:37 (UTC)    
Titel:

Wenn er immer noch da ist, bitte melden.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag15.09.2006 um 12:20 (UTC)    
Titel: Re: Forum lässt sich nicht öffnen

gangstergegner-rv hat Folgendes geschrieben:
Hallo ich habe ein Problem und zwar wollte ich vorhin in mein Forum gehen und dann war die Seite plötzlich ganz weis und folgender Text sand mitten auf der Seit: Parse error: syntax error, unexpected ';' in /home/gamer/public_html/hpb/userpage/forum/funcs.inc.php on line 70 Was kann das sein?
Auch nach mehrmaligem versuch änderte sich nichts an der Situation
Bitte helft mir!

Dany


Geht wieder, das war nur kurz (habe gestern viel dran rumgebaut)

Sorry für den kurzen Ausfall.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de