Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.07.2007 um 20:35 (UTC)    
Titel: Versteckte Seiten: Seiten mit Paswort schützen

Ich hab jetzt das Extra Versteckte Seiten editiert...aber wo kann ich die Seiten dafür erstellen ?


Zuletzt bearbeitet von fantom-lords am 22.07.2007, 00:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.07.2007 um 20:44 (UTC)    
Titel:

guck mal hier, was man so alles mit den Versteckten Seiten machen kann.
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=53528

Wenn du dich als User eingetragen hast,
dann kannst du Seiten verstecken, indem du sie nur dir anzeigen lässt,
und die Unterseiten der entsprechenden Seite kannst du mit einem Link auf andere Seiten
bei dir aufrufen.

Am besten postest du mal, was du machen möchtest, und dann können wir dir die Lösung zu deinem "Problem " geben.
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag21.07.2007 um 20:44 (UTC)    
Titel:

da wo du die normalen sieten auch erstellst
______________
gruß denis
reinschauen lohnt sich!!! www.thezockerdenis.de.tl
[img:13c61f0d50]http://img.webme.com/pic/t/thezockerdenis/denishomepage.gif[/img:13c61f0d50]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de